Österreich

Tochter (13) erschossen: Täter floh nach Wien

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Polizei

Krimi: Weil deutsche Ermittler auf einem Foto den flüchtigen Mörder Ali B. (37) im Prater entdeckten, wird der Täter nun in Wien gesucht. Er soll seine Tochter (13) erschossen haben!

Auf dem Foto steht Ali B. (37) wie ein Tourist vor dem Wiener Blumenrad im Prater. Doch die Polizei in Nienburg (D) ist sicher: Der Iraker hat kurz zuvor seine Tochter Souzan (13) mit einem Kopfschuss hingerichtet!

Motiv: Das Mädchen wollte sich von der streng religiösen Familie lösen, suchte den Schutz des Jugendamtes.

Seit dem Mord auf offener Straße ist B. auf der Flucht. Bei Verwandten fanden Ermittler das mysteriöse Foto, das nach (!) der Tat geknipst wurde. Weil auch seine Ehefrau (36) und die drei Kinder (7,8,13) verschwanden, wird vermutet, dass die Familie in Österreich untergetaucht ist