Mit Mülltonnen gejagt

Waschbär-Flitzer bei Premierentor von ÖFB-Kicker

Ein ungewöhnlicher Flitzer sorgte beim Spiel von Philadelphia Union gegen New York für Gelächter bei den Fans. Hannes Wolf erzielte sein erstes Tor.

Sport Heute
Waschbär-Flitzer bei Premierentor von ÖFB-Kicker
Ein Waschbär sorgte beim Spiel von Hannes Wolf für eine Unterbrechung.
Imago

Während der Österreicher Hannes Wolf über sein erstes Tor in der US-Liga MLS jubelte, sorgte ein tierischer Störenfried für eine Unterbrechung der Partie zwischen Philadelphia Union und New York City.

In der ersten Halbzeit beim Stand von 1:0 für New York gab es einen Platzsturm eines Waschbären. Dem Tier gelang es unter tosendem Applaus der Zuschauer sich den Fangversuchen der Ordner zu entziehen. Die Securitys versuchten unter anderem den süßen Eindringling mit einer Mülltonne zu fangen.

Die Videos der Verfolgungsjagd gingen auf Social Media viral:

Wolf jubelt über Premierentor

Die Partie wurde nach einer kurzen Unterbrechung fortgesetzt. Kurz vor der Halbzeitpause kam dann der Moment von Wolf. Der Steirer sorgte mit einem sehenswerten Treffer durch einen Freistoß für das 2:0 und für seine persönliche Torpremiere in der MLS.

Die Fußball-Top-News auf einen Blick

Das Team des Ex-Salzburgers, der im Jänner in die USA wechselte, gewann die Partie mit 2:1

Auf den Punkt gebracht

  • Ein ungewöhnlicher Flitzer, ein Waschbär, sorgte für Unterhaltung beim Spiel zwischen Philadelphia Union und New York City, während der Österreicher Hannes Wolf sein erstes Tor in der MLS erzielte
  • Trotz der kurzen Unterbrechung durch den tierischen Störenfried gewann das Team von Wolf die Partie mit 2:1
red
Akt.
Mehr zum Thema