Fashion and Beauty

"willhaben" macht Louis Vuitton zum Klick-Millionär

Ist es ein ein nachhaltiger Aspekt oder die Suche nach Schnäppchen? Wahrscheinlich beides. Designermarken sind auf "willhaben" mehr denn je gefragt.

Maria Ratzinger
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17 Millionen Suchanfragen gab es 2021 für Louis Vuitton auf "willhaben": Österreicher stehen auf die französische Luxusmarke
17 Millionen Suchanfragen gab es 2021 für Louis Vuitton auf "willhaben": Österreicher stehen auf die französische Luxusmarke
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Louis Vuitton. Zwei Wörter, die vielen viel Geld wert sind. Die Taschen der Luxusmarken gelten als Statussymbole und werden als solche auch auf "willhaben" gehandelt. Vor allem während der Pandemie haben die Österreicher mehr Zeit am Sofa verbracht und sich auf die digitale Jagd gemacht.

Influencer-Marke von DariaDaria unter nachhaltigen Top-Marken

Doch es bleibt nicht nur bei Louis Vuitton. Die Influencerin Madeleine Alizadeh, die als @dariadaria in Österreich vor allem mit ihrem Sozial-Engagement bekannt wurde, ist auch unter den Klick-Besten. Ihre nachhaltige Modemarke Dariadeh hat sich ebenfalls unter die gefragtesten gemischt. Waldviertler, Patagonia oder Birkenstock gesellen sich dazu. 

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