Nächste Peinlichkeit EM 2012

Flughafen Warschau wird nicht fertig

Bagger auf Baustelle

Symbolbild

Bagger auf Baustelle

Symbolbild

Der neue Flughafen von Warschau wird nicht rechtzeitig für die Fußball-EM in Polen und der Ukraine eröffnet.

Der Flughafen Modlin, knapp 30 Kilometer nördlich der polnischen Hauptstadt, werde zwar zum Turnierstart fertig sein, Linienflüge werden aber erst im Juli dort landen.

"Der Flughafen ist noch eine Baustelle", sagte eine Sprecherin am Mittwoch. "Wir sind bereit für Privatjets, aber nicht für Linienflüge." In Warschau findet am 8. Juni unter anderem das Eröffnungsspiel zwischen Polen und Griechenland statt.

APA/red


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at - Sport!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus EM 2012 (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel