Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

05.06.2012

Promis als EM-Muffel

"Wir lassen uns vom EM-Fieber nicht anstecken"

Händler, Haider, Poier, Lugner

Händler, Haider, Poier und Lugner sind keine Fußballfans (© Archiv, APA)

Abseits, Gurkerl, Stanglpass – nie gehört? Dann gehören Sie zu jenen, die eine Fußball-EM so kalt lässt wie Ivo Vastic ein entscheidender Elfmeter. Heute wollte wissen: Wie sind Österreichs Promis auf das Turnier in Polen und der Ukraine vorbereitet? Das Ergebnis: gar nicht!

„Ich wusste nicht einmal, dass eine EM stattfindet“, sagt Multi-Künstler Alf Poier, der Hans Krankl und Herbert Prohaska kennt, Real Madrid aber schon nicht mehr. „Ich dachte, das ist ein Immobilien-Büro“, erzählt er. Da hat Kabarett-Kollegin Andrea Händler schon mehr Fachwissen („EM, WM – ich weiß, dass alle zwei Jahre ein großes Turnier stattfindet“), verfolgen wird sie die Spiele aber nicht. „Das ist mir so was von wurscht“, meint sie.

Immerhin: Während der Spiele hat Händler keine eigenen Vorstellungstermine angesetzt. „Auf die Fans nehme ich schon Rücksicht.“ Alfons Haider nicht. „Theater-Freunde lassen sich von Fußball nicht beirren“, glaubt der Entertainer, dem die heimischen Kicker zu erfolglos sind. Ausnahme: „Roli Linz, den kenne ich aus dem Fitness-Studio.“ Und was sagt Unternehmer Richard Lugner? „So ein Turnier ist gut für das Geschäft in den jeweiligen Austragungsländern. Mir persönlich ist aber die Formel 1 lieber.“

News für Heute?


Verwandte Artikel

Ein Kleid für Lugners "Spatzi"

Salzburger Osterfestspiele

Ein Kleid für Lugners "Spatzi"

Lugner bestürzt über Peaches Geldofs Tod

War Gast auf Geburtstagsparty

Lugner bestürzt über Peaches Geldofs Tod

Kanye sauer wegen Kims Opernball-Desaster

Keine "Bezahl-Dates" mehr

Kanye sauer wegen Kims Opernball-Desaster

Familie Kardashian im Flug beklaut!

Fotos vom Baby unerwünscht

Familie Kardashian im Flug beklaut!

Nelly Baumanns Opernball-Debüt

1992 als Gast von Lugner

Nelly Baumanns Opernball-Debüt

Kim Kardashian ist im Anflug

Anti-Stress-Therapie für Lugner

Kim Kardashian ist im Anflug

Kim Kardashian packte ihre Koffer für Wien

Stops in New York & Frankfurt

Kim Kardashian packte ihre Koffer für Wien

Kim Kardashian bekommt Auto in Luxus-Edition

Inkl. Babybett & Sternenhimmel

Kim Kardashian bekommt Auto in Luxus-Edition

15 (!) Opernballkarten für Kardashian

Film-Team plus Security

15 (!) Opernballkarten für Kardashian

Das sind Richard Lugners Ball-Stargäste

Kardashian & Sarcos im Portrait

Das sind Richard Lugners Ball-Stargäste

Lugner: "Kolibri hat bei mir ausgezwitschert"

Gerüchte über 'Schweigegeld'

Lugner: "Kolibri hat bei mir ausgezwitschert"

Zwei Frauen für Richard Lugner

Filmball in München

Zwei Frauen für Richard Lugner

Gleichheitsgrundsatz: Lugner gibt nicht auf

Sonntagsöffnung: Neue Beschwerde

Gleichheitsgrundsatz: Lugner gibt nicht auf

Venus "Kolibri" Bahati wieder Single

Per Facebook bestätigt

Venus "Kolibri" Bahati wieder Single






VideosHeute

< Heute.at besucht SC Mannswörth

Trainingsauftakt

Heute.at besucht SC Mannswörth

Regionalliga Ost - 28. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 28. Runde

Regionalliga Ost - 27. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 27. Runde

Regionalliga Ost - 19. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 19. Runde

Regionalliga Ost - 17. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 17. Runde

Regionalliga Ost - 15. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 15. Runde

Regionalliga Ost - 14. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 14. Runde

Regionalliga Ost - 13. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 13. Runde

Regionalliga Ost - 12. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 12. Runde

Regionalliga Ost - 11. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 11. Runde

>


SportkommentareHeute

< Druck wird größer

Frenkie Schinkels

Red Bull Racing ein schlechter Verlierer?

Markus Miksch

Schwärmerei

Marc Girardelli

>

TopHeute