Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Schönste Stewardess- Uniformen

Bewerten Sie selbst!

Schönste Stewardess- Uniformen

Tara ist schwer verliebt

ATV-Starlet im Frühling

Tara ist schwer verliebt

Rollender Palast schwimmt

Amphibien-Wohnmobil

Rollender Palast schwimmt

15.06.2012

EURO 2012

Ukraine gegen Frankreich jetzt LIVE

UKRAINE SOCCER UEFA EURO 2012

Franck Ribery im Regen. (© EPA)

Ukraine gegen Frankreich

Ukraine

0:2

Frankreich

53' Jeremy Menez (0:1), 56' Yohan Cabaye (0:2),

Der Schiri hat Erbarmen mit den Ukrainern und pfeift ab.

Die Partie ist vorbei, der Schiedsrichter hat soeben abgepfiffen.

90' +2 Auch Astrix und Obelix befinden sich unter den Zusehern. Nach Zaubertrank hat die Leistung allerdings noch nicht wirklich ausgesehen.

90' +2 Eine Minute der 3 Minuten Nachspielzeit ist vorbei.

89' Die Franzosen erheben damit auch wieder einen kleinen Anspruch auf den Favoriten-Status bei dieser EM. Dennoch muss man sich noch gewaltig steigern, um gegen spielerisch stärkere Gegner zu bestehen.

88' Auch die ukrainischen Fans auf den Rängen haben sich mit der Niederlage schon abgefunden. Die Chance auf einen Aufstieg lebt weiter, dafür muss aber England im letzten Gruppenspiel geschlagen werden. Ob ein Unentschieden auch reicht, wird sich in der zweiten Partie des Abends, England - Schweden, weisen.

87' Noch einmal Eckball für Frankreich.

86' Die Ukrainer haben bis zum schnellen Doppelschlag der Franzosen brav mitgehalten, doch nach den beiden Toren fanden sie kein Rezept mehr, das Spiel noch einmal an sich zu reissen.

83' Zu schön probieren es jetzt die Franzosen, wenn sie vor das Tor der Ukrainer kommen. Mit einem 2-Tore-Polster kanns ihnen auch keiner Verdenken.

82' Alijew mit einem ungefährlichen Abschluss.

81' Freistoß an der Strafraumgrenze für die Ukraine.

81' Gelbe Karte für Philippe Mexes, Frankreich Frankreich!

80' Giroud mit einem Schuss in die Wolken. Ein ukrainischer Fan bedankt sich für den Ball.

79' Oleg Blochin sitzt schon mit einem etwas resignierten Gesichtsausdruck auf der Bank.

79' Gelbe Karte für Mathieu Debuchy, Frankreich Frankreich!

78' Etwas weniger als eine Viertelstunde noch zu spielen. Die Franzosen wollen nicht mehr viel riskieren.

76' Letzter Wechsel bei Frankreich. Benzema ist brav gelaufen und hat sich den frühen Gang in die Kabine verdient.

75' Frankreich Frankreich wechselt. Für Karim Benzema kommt Olivier Giroud.

74' Die Ukrainer versuchen alles, um wieder auf ein Tor heranzukommen. Bislang ohne Erfolg.

74' Die beiden Torschützen Frankreichs sind jetzt raus.

74' Frankreich Frankreich wechselt. Für Jeremy Menez kommt Marvin Martin.

73' Ribery übernimmt die Verantwortung. Doch er verzieht.

72' Nasri, Benzema und Ribery beraten sich.

72' Foul an Ribery an der Strafraumgrenze. Gefährliche Distanz.

71' Schewtschenko schließt eine vielversprechende Aktion mit einem Schüsschen kläglich ab.

70' Frisches Blut für den Drang nach vorne bei den Ukrainern.

70' Beide Mannschaften wechseln je einen Mittelfeldakteur.

70' Ukraine Ukraine wechselt. Für Andrej Jarmolenko kommt Alexander Alijew.

69' Frankreich Frankreich wechselt. Für Yohan Cabaye kommt Yann M'Vila.

68' Jarmolenko zieht von der Strafraumgrenze ab, doch der Schuss wird vom eigenen Mann ins Tor-Out abgelenkt.

67' Dadurch, dass die Ukrainer jetzt alles nach vorne werfen müssen, bieten sich immer wieder Kontermöglichkeiten für die Mannen von Blanc.

66' Fast schon arrogant schieben sich die Franzosen die Bälle zu. Cabaye zieht ab und trifft nur die Aussenstange.

64' Momentan sieht es nicht danach aus, als könnten die Männer in Gelb noch etwas ausrichten. Das Spiel dauert allerdings noch 25 Minuten.

63' Ein Befreiungsschlag der Ukrainer wird an der Mittellinie gestoppt.

61' Die Franzosen spielen jetzt vor dem Strafraum ihre individuelle Klasse aus. Ribery, Nasri und Benzema brillieren durch präzises Kurzpassspiel.

60' Oleg Blochin reagiert jetzt auf den Rückstand und bringt eine Verstärkung für die Offensive.

59' Ukraine Ukraine wechselt. Für Sergej Nasarenko kommt Artem Milewski.

58' Auch das ukrainische Publikum wirkt jetzt geschockt durch den Doppelschlag der Bleus.

58' Die Abwehr der Ukrainer agiert jetzt ein wenig kopflos.

56' Der Legionär von Newcastle United löst sich im Strafraum von seinem Bewacher und netzt mit einer Drehung zum 2:0 für Frankreich ein.

56' Tor für Frankreich Frankreich durch Yohan Cabaye!

55' Gelbe Karte für Jewgeni Selin, Ukraine Ukraine!

54' Nach einer Aktion über Ribery findet der Ball zu Menez, der nach einem Haken nach innen eiskalt ins kurze Eck abzieht.

53' Tor für Frankreich Frankreich durch Jeremy Menez!

49' Schewtschenko mit einem hervorragenden Weitschuss, der knapp am Tor vorbeigeht.

49' Menez scheitert erneut allein vor dem ukrainischen Schlussmann.

49' Sheva heute übrgens mit seinem 110. Länderspiel.

48' Befreiungsversuch der Ukrainer. Schewtschenko steht allerdings im Abseits.

47' Man setzt sich in der ukrainischen Hälfte fest.

47' Die Franzosen machen gleich zu Beginn Druck.

Die zweiten 45 Minuten wurden eben angepfiffen.

Ukraine Ukraine wechselt. Für Andrej Woronin kommt Marko Devic.

Gleich startet in donezk die zweite Halbzeit.

Beide Mannschaften haben brav gespielt, dennoch hat sich noch kein Favorit herauskristallisiert. Ein Unentschieden würde vor allem für die Franzosen bedeuten, dass sie das abschließende Gruppenspiel gegen die Schweden gewinnen müssen, um aufzusteigeen.

Ende der ersten Halbzeit, die Mannschaften gehen in die Pause.

45' 1 Minute nachspielzeit wird angezeigt.

44' Das Spiel der Franzosen ist auf jeden Fall variantenreicher gestaltet, als gegen England. Vor vier Tagen probierten sie ständig über Ribery und die linke Seite, Druck auszuüben. Dennoch fehlen auch heute die letzten, zündenden Ideen.

42' Jarmolenko mit einer zu hastig ausgeführten Flanke, die dadurch ins Tor-Out segelt.

40' Zu steiler Pass von Woronin auf Schewtschenko.

39' Gelbe Karte für Jeremy Menez, Frankreich Frankreich!

39' Nach einem tollen Freistoß von Nasri findet der Ball den Kopf von Mexes. Doch Pjatow hält.

37' Guter Eckball von Nasarenko, doch alle Köpfe segeln daran vorbei.

37' Unstimmigkeiten in Frankreichs Abwehr. Clichy verwirrt Lloris, und so ermöglicht sich eine Chance für die Ukraine.

35' Der einstige Star vom AC Milan und dem Chelsea FC ist in der Ukraine noch immer äußerst beliebt. "Sheva, Sheva,..." hallt es durch die Arena in Donezk.

34' Schewtschenko läuft von links auf Lloris zu und zieht aus kurzer Distanz ab. Der Goalie hält.

33' Konopljanka probierts mit einem Weitschuss. Es bleibt bei einem Versuch. Weit übers Tor.

32' Zu langsam dauert eine Aktion der Ukrainer. So wird eine potentielle Torchance eigenhändig unterbunden.

31' Das Wetter verschlechtert sich wieder. Erneut zucken Blitze vom Himmel.

30' Kläglich scheitern die Franzosen an einer hundertprozentigen Torchance. Einen scharfen Pass in den Strafraum kann Menez nicht verwerten.

28' Den Zusehern gefällt die Vorstellung beider Mannschaften anscheinend - die Welle rollt durch das Oval.

27' Schwacher Schuss von Benzema. Keine Gefahr für Pjatow, den Schlussmann der Gastgeber.

26' Die Franzosen standen sich erneut bei einer Chance im Strafraum im Weg. Sie nehmen sich gegenseitig den Platz weg, und so wird der Abwehrfehler der Ukrainer nicht genutzt.

25' Guter Schuss von Jarmolenko. Leider knapp neben dem Tor vorbei. Die Ukraine wird wieder stärker.

23' Das Spiel findet jetzt großteils im Mittelfeld statt. Bis auf das nicht gegebene Tor der Franzosen hat es noch keine Chance auf einen Führungstreffer gegeben.

20' Die zwei Bayern-Spieler Timoschtschuk und Ribery schenken sich bei ihren Duellen nichts. Zum wiederholten Mal wurde bei einem Zweikampf etwas ruppiger eingestiegen.

18' Frankreich attackiert jetzt sehr früh. Man will die Angriffe der Ukrainer bereits im Keim ersticken.

16' Glück für die Ukraine.

16' Tor für Frankreich. Doch Menez stand im Abseits. Der Treffer zählt nicht.

15' Bei Angriffen der Franzosen formiert sich die ukrainische Verteidigung zu zwei eng beisammenstehenden Viererketten. Nur Woronin und Schewtschenko lauern davor auf eine Konterchance.

12' Guter, schneller Angriff der Ukrainer über die rechte Seite. Die scharfe Flanke findet aber nur einen französischen Kopf.

11' Unsicherheiten in der ukrainischen Hintermannschaft. Der Regen hat mentale Spuren hinterlassen.

10' Die Franzosen agieren jetzt ungewohnt offensiv. Abseits von Benzema.

10' Benzema mit einer guten chance für die Franzosen, doch zwei Verteidiger trennen ihn fair vom Ball.

8' Die Spieler sind natürlich durch die fast einstündige Unterbrechung nocht nicht wieder warm und müssen erst wieder ins Spiel finden.

5' Der Platz sieht aus, als hätte es gar nicht geregnet. Es gibt anscheinend ein gutes System, das das Wasser schnell ablaufen lässt.

Die Partie beginnt, der Schiedsrichter hat soeben angepfiffen!

Pardon, es wird mit Schiedsrichterball weitergespielt.

Gleich gibts den Wiederankick...

Der Regen hat aufgehört. Der Platz ist inspiziert worden, und es sollte eigentlich gleich wieder losgehen.

In Kürze gibt es Neuigkeiten aus Donezk. Wird das Spiel wieder fortgesetzt werden können?

Falls die Partie in zwanzig Minuten wieder angepfiffen werden sollte, startet man nicht wieder von vorne, sondern setzt in Minute 5 fort.

Der Stadion-DJ beweist Mut zur Ironie. "Let It Rain Over Me" dröhnt über die Lautsprecheranlagen.

Also, alle die heute noch die Partie Ukraine - Frankreich sehen wollen, sollten ein paar Stoßgebete gen Himmel richten.

Im Stadion wurde soeben durchgesagt, dass das Spiel in einer halben Stunde wieder angepfiffen werden soll, falls es das Wetter zulässt.

Weiterhin kein Ende des Regens in Sicht. In wenigen Minuten muss der Referee eine endgültige Entscheidung treffen.

Die Spieler warten weiterhin im Kabinengang darauf, wie es weitergeht. Die Fans feiern so, als würde es in einer Wüste zum erstenmal seit Jahren wieder regnen.

Das tut der Stimmung bei den Fans weiterhin keinen Abbruch. Polonaisen werden durch die Ränge getanzt. Man macht das beste aus der momentanen Situation.

Die Wettergötter sind momentan noch immer nicht gnädig. Es schüttet weiterhin wie zu Noahs Zeiten.

Die Partie ist vorbei, der Schiedsrichter hat soeben abgepfiffen.

12' Falls die Partie heute nicht mehr angepfiffen werden kann, muss es auf jeden Fall morgen über die Bühne gehen. Momentan wird noch abgewartet. Auf dem Platz steht das Wasser mittlerweile einige Zentimeter hoch.

12' In den Kabinengängen wird heftig diskutiert, ob man die Partie weiterspielen soll oder nicht.

9' Einige Fans feiern das Wetter halbnackt. Der Rasen macht momentan nicht gerade einen bespielbaren Eindruck.

7' Die Zuseher fliehen in die Stadienkatakomben. Obwohl das Stadion überdacht ist, wird man in den vorderen Reihen waschelnaß.

4' Die Partie wurde jetzt vom Schiri unterbrochen. Bei dem starken Regen ist kein reguläres Match mehr möglich.

3' Die Ukrainer wollen Frankreich mit einem raschen Tor mürbe machen. Sie stehen sehr hoch.

2' Obwohl das Spiel erst einige Sekunden alt ist, sind alle Spieler schon nass bis auf die Knochen.

1' Die Ukrainer treten in den klassischen gelben Trikots an. Frankreich spielt wieder in Königsblau.

Die Partie beginnt, der Schiedsrichter hat soeben angepfiffen!

Frankreich hat Anstoss.

Der Unparteiische kommt diesmal aus den Niederlanden.

Der Regen wird stärker. Es darf eine sehr rutschigen Partie erwartet werden.

Über der Arena in Donezk hat sich ein Unwetter zusammengebraut und es herrscht Weltuntergangsstimmung während den Hymnen.

Mit seinem Doppelpack versetzte er das Gasgeberland in einen kollektiven Freudentaumel.

Die Hoffnungen der Ukraine ruhen auf dem von den heimischen Medien aufgegebenen Stürmer-Star Schewtschenko, der beim ersten Gruppenspiel gegen Schweden wie Phönix aus der Asche auferstanden ist.

Das letzte Mal spielte man vor ziemlich genau einem Jahr ebenfalls in Donezk. Damals gewann Frankreich mit 4:1.

Sechs Mal standen sich die beiden Teams bislang gegenüber. Die traurige Bilanz für die Ukrainer - 3 Siege für Frankreich und drei Remis.

Aufstellung Ukraine: Pyatov, Selin, Khacheridi, Mikhalik, Tymoshchuk, Gusev, Yarmolenko, Nazarenko, Konoplyanka, Shevchenko, Voronin

Aufstellung Frankreich: Lloris, Debuchy, Rami, Mexès, Clichy, Cabaye, Ribéry, Nasri, Ménez, A. Diarra, Benzema

Vorschau auf die Partie: Hier geht's zum Bericht

So, in einer knappen halben Stunde gehts los.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Krebs besiegt - Jetzt will Abidal zur WM

"Dafür habe ich gekämpft"

Krebs besiegt - Jetzt will Abidal zur WM

Frankreich schafft das Wunder und fährt zur WM

Portugal schaltet Schweden aus

Frankreich schafft das Wunder und fährt zur WM

Verletzung stoppt Portugals Stürmer Postiga

Fällt für restliche EM aus

Verletzung stoppt Portugals Stürmer Postiga

Spanien gegen Frankreich im Live-Ticker

Viertelfinale der EM 2012

Spanien gegen Frankreich im Live-Ticker

Rooney begräbt den ukrainischen Traum

England nun Gruppensieger

Rooney begräbt den ukrainischen Traum

Wer steigt aus Gruppe D ins Viertelfinale auf?

Frankreich, England, Ukraine

Wer steigt aus Gruppe D ins Viertelfinale auf?

Frankreich will gegen Schweden Gruppensieg holen

Um Spanien aus dem Weg zu gehen

Frankreich will gegen Schweden Gruppensieg holen

Ukraine träumt vom Viertelfinale

Freitag gegen Frankreich

Ukraine träumt vom Viertelfinale

Überlegene Franzosen nur 1:1 gegen England

"Three Lions" sehr schwach

Überlegene Franzosen nur 1:1 gegen England

Englands Fans bleiben zuhause

Vor Duell gegen Frankreich

Englands Fans bleiben zuhause

Ukraine-Coach Blochin redet eigenes Team schwach

"Verteidiger können nicht tacklen"

Ukraine-Coach Blochin redet eigenes Team schwach

Lebensmittelvergiftung schwächt Ukrainer

Sabotage vor der Heim-EM?

Lebensmittelvergiftung schwächt Ukrainer

"Frankreich 2016! Das ist unser Ziel"

Marcel Koller im Interview

"Frankreich 2016! Das ist unser Ziel"

"Lewa" und "Schewa" mit Heimvorteil

Tormaschinen der Veranstalter

"Lewa" und "Schewa" mit Heimvorteil

Koller lässt Dragovic wohl auf Bank sitzen

Länderspiel gegen Ukraine

Koller lässt Dragovic wohl auf Bank sitzen

Live-Ticker zum Nachlesen

ÖFB schlägt Ukraine

Live-Ticker zum Nachlesen

Ukraine brennen auf Test gegen ÖFB

Trainingslager in Tirol

Ukraine brennen auf Test gegen ÖFB






VideosHeute

< Heute.at besucht SC Mannswörth

Trainingsauftakt

Heute.at besucht SC Mannswörth

Regionalliga Ost - 28. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 28. Runde

Regionalliga Ost - 27. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 27. Runde

Regionalliga Ost - 19. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 19. Runde

Regionalliga Ost - 17. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 17. Runde

Regionalliga Ost - 15. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 15. Runde

Regionalliga Ost - 14. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 14. Runde

Regionalliga Ost - 13. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 13. Runde

Regionalliga Ost - 12. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 12. Runde

Regionalliga Ost - 11. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 11. Runde

>


SportkommentareHeute

< Der Star ist der Arzt

Frenkie Schinkels

Red Bull Racing ein schlechter Verlierer?

Markus Miksch

Schwärmerei

Marc Girardelli

>

TopHeute