Ex-Freundin schwanger EM 2012

Balotelli fordert Vaterschaftstest

Balotelli fordert Vaterschaftstest

Mario Balotelli mit Ex-Freundin Raffaella Fico (© Picturedesk)

Mario Balotelli & Raffaella Fico
Mario Balotelli mit Ex-Freundin Raffaella Fico
Hat Mario Balotelli seine Ex Raffaella Fico geschwängert, oder nicht? Das Showgirl erwartet vom Starkicker ein Kind – das verriet sie ihm vor seiner Torgala gegen Deutschland. Jetzt will er einen Beweis.

+++ Vergleich: Balotelli-Arnautovic +++

Das italienische Showgirl Raffaella Fico (24) erwartet ein Baby von Stürmerstar Mario Balotelli (21). Er glaubt ihr anscheinend kein Wort und verlangt laut "Gazzetta dello Sport" einen Vaterschaftstest. Denn: Er will kein Beziehungs-Comeback.

Erst vor zwei Monaten trennte sich das Paar nach elf Monaten Affäre. Hintergrund: Er betrog das Showgirl mit einer Prostituierten. Als sie dem Stürmer ihre Schwangerschaft beichtete, soll er gewinet haben: "Erst war er ruhig, dann fing er vor Freude zu weinen an", berichtet die Verflossene von Cristiano Ronaldo. "Ich weiß, dass er in mich verliebt ist. Mario und ich wollen unsere Beziehung jetzt wieder aufbauen. Und um eines klarzustellen: Es geht mir weder um Ruhm noch um Geld."

Raffaella reiste Anfang der Woche nach Rom. Der Zeitung "Sun" sagte sie in einem Interview: "Wir wollen es noch einmal probieren. Mario freut sich auf sein Baby". Mal sehen...

+++ Balotelli wird bald Papa +++



Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus EM 2012 (10 Diaserien)