Vettel, Massa und Co Formel1

Formel-1-Stars tanzen "Gangnam Style"

Formel-1-Stars tanzen "Gangnam Style"

(© APA)

Das "Gangnam"-Fieber grassiert, auch im Formel-1-Zirkus. Am Rennwochenende in Südkorea, der Heimat von YouTube-Star Psy, entstand ein lustiges Parodie-Video.

+++ Wie ein tanzender Koreaner die Welt erobert +++

+++ Das sind die craziest Gangnam-Style-Remixes +++

Stars wie Sebastian Vettel, Mark Webber, Felipe Massa, Nico Rosberg und Bruno Senna wirken in dem lustigen Clip mit. Aber auch Teammitglieder und Formel-1-Legenden wie Johnny Herbert sind in dem Video zu sehen.

Psy hatte am Rennwochenende natürlich ebenfalls seinen großen Auftritt. Der Rapper gab ein Konzert, schwenkte die Zielflagge (siehe Video unten) und brachte Vettel und Webber den Tanz zu seinem Mega-Hit bei.

Apropos Sportveranstaltungen in Asien - auch Novak Djokovic musste sich vor wenigen Tagen als Gangnam-Style-Tänzer beweisen. Bei der Siegerehrung der China-Open machte der serbische Ausnahme-Tennisspieler, der sich nie für ein Späßchen zu schade ist, allerdings nicht unbedingt die beste Figur.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at - Sport!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Formel1 (10 Diaserien)