"Keep fighting"

26. August 2018 12:07; Akt: 26.08.2018 13:02 Print

Hamilton rührt mit Posting an Schumacher zu Tränen

Was für eine große Geste! Vor dem Grand Prix in Spa richtet Weltmeister Lewis Hamilton eine emotionale Botschaft an Rekord-Champion Michael Schumacher.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Von der Poleposition aus jagt Weltmeister Lewis Hamilton am Sonntag den Sieg beim Grand Prix von Belgien (Start 15.10 Uhr, "Heute" tickert live).

Vor dem Rennen in Spa:
Vettel rastet aus: "Was macht ihr für 'ne Scheiße?"

Vor dem Showdown auf der Strecke berührt der 33-jährige Engländer aber noch mit einem emotionalen Posting an Michael Schumacher, der nach seinem Ski-Unfall im Dezember 2013 um seine Gesundheit kämpft.

"Michael, letztes Jahr war es eine große Ehre für mich, hier deinen Rekord von 68 Pole Positions einzustellen. Worte können nicht beschreiben, wie es war, die Bestmarke eines Helden zu erreichen", schreibt Hamilton auf Twitter.

Weiter schreibt der Mercedes-Pilot, dass "Schumi" sein lebenslanges Vorbild sein wird und er regelmäßig an ihn denkt: "Ich bete jeden Tag für dich und deine Familie. Keep fighting, Michael."


Das könnte Sie auch interessieren:

(Heute Sport)