Heikle Szene

14. September 2018 15:01; Akt: 14.09.2018 15:17 Print

Hamilton kracht Vettel im Training fast ins Heck

Das war knapp! Im zweiten Singapur-Training hätte es zwischen Lewis Hamilton und Sebastian Vettel fast gekracht. Der Brite hat sich böse verbremst.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das WM-Duell zwischen Sebastian Vettel und Lewis Hamilton geht in Singapur schon im freien Training weiter. Die beiden erbitterten Rivalen wären auf der engen Strecke fast ineinander gekracht.

Das war knapp! In der zweiten Trainings-Session in Singapur hätte es fast gekracht. Lewis Hamilton verbremste sich böse und hätte beinahe seinen WM-Rivalen von der Strecke geschossen.

Der Brite konnte einen Crash aber gerade noch verhindern. Wenig später küsste Vettel in seiner Hot-Lap die Wand und musste in die Box zurückfahren.


Das könnte Sie auch interessieren:

(Heute Sport)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Konfisius am 14.09.2018 15:20 Report Diesen Beitrag melden

    Na, gibt es das

    Bald koennte man meinen, dass Herr Hamilton Ferrari wortwörtlich hinterrücks meucheln will. Ich hoffe, Herr Vettel ist imstande, diese WM doch noch spannend zu machen.

    einklappen einklappen
  • Nil am 14.09.2018 16:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Typisch Engländer

    Dieser Brite geht über Leichen um sich denn Titel zu sichern. Aber wehe ihn kommt wer zu knapp dann beginnt das große Jammern. Dieser Brite gehört mal richtig bestraft damit er weiß das sich die Welt nicht um ihn dreht.

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Nil am 14.09.2018 16:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Typisch Engländer

    Dieser Brite geht über Leichen um sich denn Titel zu sichern. Aber wehe ihn kommt wer zu knapp dann beginnt das große Jammern. Dieser Brite gehört mal richtig bestraft damit er weiß das sich die Welt nicht um ihn dreht.

    • Herbi am 14.09.2018 19:06 Report Diesen Beitrag melden

      F1

      Der Hamilton ist aus England? Ich tippe dann auf Süd-England (-;

    • RudolfS am 15.09.2018 21:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Nil

      Warum soll man ihn bestrafen?? Was hat er gemacht die letzten Unfälle mit Vettel gingen alleine auf die Kappe von Vettel

    einklappen einklappen
  • Konfisius am 14.09.2018 15:20 Report Diesen Beitrag melden

    Na, gibt es das

    Bald koennte man meinen, dass Herr Hamilton Ferrari wortwörtlich hinterrücks meucheln will. Ich hoffe, Herr Vettel ist imstande, diese WM doch noch spannend zu machen.

    • Rantanplan am 14.09.2018 18:26 Report Diesen Beitrag melden

      Vettel

      Hoffe das Herr Hamilton Weltmeister wird;-)

    • RudolfS am 15.09.2018 21:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Konfisius

      Da braucht Hamilton sicher nichts hinterrücks machen er ist der bessere Fahrer auch wenn einige das nicht glauben

    einklappen einklappen