Doppelgänger

06. Dezember 2017 10:32; Akt: 06.12.2017 10:45 Print

Singt Lewis Hamilton für uns beim Song Contest?

Vorsicht, Verwechslungsgefahr! Cesar Sampson vertritt Österreich beim 63. Song Contest. Er sieht Lewis Hamilton extrem ähnlich.

 (Bild: Screenshot ORF)

(Bild: Screenshot ORF)

Zum Thema
Fehler gesehen?

200 Millionen Menschen werden vor dem Fernseher sitzen, wenn Cesar Sampson 2018 Österreich beim Song Contest vertritt.
Sportfans mussten bei der Präsentation zwei Mal hinsehen. Hoppla, ist das nicht Lewis Hamilton?

Die Ähnlichkeit ist groß. Dafür gibt es schon einmal "12 Points" für den gebürtigen Linzer. Ob er diese auch für seine Musik erhält, zeigt sich im Februar, wenn sein Song Radio-Premiere feiert.
Sein Vorbild ist übrigens nicht der F1-Superstar – sondern Prince.

(Heute Sport)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Richard Lego Österreicher am 06.12.2017 15:50 Report Diesen Beitrag melden

    Aber wir

    werden auf jeden fall den preis für politische Korrektheit gewinnen, wo wir doch auch heuer wieder zeigen, daß uns Österreichern alle gleich lieb sind; Verkleidete, Schwule, Afrikaner, Transen...bei uns sind alle Willkommen ! Auch wenn sie halt so rein gar nix können...ein Volk muß sie ja trotzdem lieb haben müssen...

  • Matthias am 08.12.2017 14:09 Report Diesen Beitrag melden

    naja

    ich finde der sieht eher dem aminati ähnlich :)

  • norbit am 06.12.2017 15:05 Report Diesen Beitrag melden

    es ist gemein anzunehmen

    jeder schwarze siehe gleich aus! die gleichen sich überhaupt nicht!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Matthias am 08.12.2017 14:09 Report Diesen Beitrag melden

    naja

    ich finde der sieht eher dem aminati ähnlich :)

  • Richard Lego Österreicher am 06.12.2017 15:50 Report Diesen Beitrag melden

    Aber wir

    werden auf jeden fall den preis für politische Korrektheit gewinnen, wo wir doch auch heuer wieder zeigen, daß uns Österreichern alle gleich lieb sind; Verkleidete, Schwule, Afrikaner, Transen...bei uns sind alle Willkommen ! Auch wenn sie halt so rein gar nix können...ein Volk muß sie ja trotzdem lieb haben müssen...

  • norbit am 06.12.2017 15:05 Report Diesen Beitrag melden

    es ist gemein anzunehmen

    jeder schwarze siehe gleich aus! die gleichen sich überhaupt nicht!