Formel 1

13. November 2017 09:10; Akt: 13.11.2017 09:26 Print

Verstappen-Vater datet das Grid Girl von Max

Ex-Formel-1-Fahrer Jos Verstappen brachte zum Großen Preis von Brasilien seine neue Freundin mit. Es ist das Grid Girl von Sohn Max aus dem letzten Jahr.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Formel-1-Stars waren und sind Frauenhelden. Red-Bull-Pilot Max Verstappen macht da keine Ausnahme – immer wieder werden ihm Beziehungen mit Models nachgesagt.

Beim Grand Prix in Brasilien sorgte aber sein Vater Jos Verstappen mit einer hübschen Begleitung für Aufregung.



In Interlagos zeigte sich Verstappen senior, der 1994 als Fahrer in der Formel-1-WM Zehnter wurde, mit Amande Sodre.

Kurios: Das Model war im vergangenen Jahr beim Großen Preis von Brasilien das Grid Girl von Sohn Max.
Offenbar lernte sie dort auch Verstappen senior kennen. Das Rennen verfolgte sie dieses Mal aus der Box von Red Bull Racing.


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Julius am 13.11.2017 09:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jos macht das genau richtg

    Schöne Mädel sind zum vernaschen da. Natürlich nur bei deren Einverständniss. Das macht der Jos schon richtig. Er solls genießen. Ich gönne es ihm und bin ein bissel neidisch.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Julius am 13.11.2017 09:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jos macht das genau richtg

    Schöne Mädel sind zum vernaschen da. Natürlich nur bei deren Einverständniss. Das macht der Jos schon richtig. Er solls genießen. Ich gönne es ihm und bin ein bissel neidisch.