Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ebola | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

24.08.2011

Ist Constantini ein "Trainer-Häferl“?

Wie Heute.at berichtete, verließ Nationaltrainer Didi Constantini erbost die Kaderbekanntgabe für die EM-Quali-Spiele gegen Deutschland und die Türkei, weil ein Journalist die Team-Abwehr kritisch hinterfragte. "Ein Spaziergänger erklärt mir nicht die Taktik“, polterte er. Co-Trainer Zsak schickte noch ein dezentes "Trottel“ hinterher.

Als Constantini gereizt den Saal verließ, tuschelten Zsak und Tormann-Coach Franz Wohlfahrt über den kritischen Fragesteller. Worte wie "fett“, "der mit dem Kapperl“ und "Trottel“ fielen. Brisant: Die Mikrofone liefen noch – laola1.at hielt die skurrile Szene fest.

Kurz zuvor sorgte der Teamchef persönlich für Verwunderung. Weniger mit seinem Kader, in dem er den in Topform spielenden Mainz-Legionär Andi Ivanschitz erneut ignorierte ("Ich fahre meine Linie“). Vielmehr merkte man Constantini den Gegenwind der letzten Tage an. Über Marko Arnautovic, der auf Abruf dabei ist, meint er: "Er hat mich angerufen. Mal sehen, ob er hält, was er verspricht.“



News für Heute?


Verwandte Artikel

"Heute"-Leser für Verbleib Kollers als Teamchef

Ist er sich mit Nürnberg einig?

"Heute"-Leser für Verbleib Kollers als Teamchef

Armin Veh kehrt zum VfB Stuttgart zurück

Neuer Trainer für Harnik

Armin Veh kehrt zum VfB Stuttgart zurück

ÖFB-Team will Auswärts-Schwäche ablegen

Baumgartlinger ist zurück

ÖFB-Team will Auswärts-Schwäche ablegen

Luis Enrique neuer Trainer des FC Barcelona

Messi bestbezahlter Kicker

Luis Enrique neuer Trainer des FC Barcelona


1 Kommentar von unseren Lesern

0

johann.geist... (2)
25.08.2011 11:03

Constantini
Ich möchte gerne wissen wer sich gerne in seine Arbeit einmischen läßt.
Constantini ist ein profunder und ausgezeichneter Trainer und die Öffentlichkeit braucht ihm sicher nicht Vorschläge machen wie das Nationalteam zusammengesetzt sein soll. Und die, die es besser wissen sind wirklich nur Fette und Trottel. Aber Constantini soll sich trösten es gibt halt mehr blöde als gscheite. In jeder Beziehung.





VideosHeute

< Heute.at besucht SC Mannswörth

Trainingsauftakt

Heute.at besucht SC Mannswörth

Regionalliga Ost - 28. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 28. Runde

Regionalliga Ost - 27. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 27. Runde

Regionalliga Ost - 19. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 19. Runde

Regionalliga Ost - 17. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 17. Runde

Regionalliga Ost - 15. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 15. Runde

Regionalliga Ost - 14. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 14. Runde

Regionalliga Ost - 13. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 13. Runde

Regionalliga Ost - 12. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 12. Runde

Regionalliga Ost - 11. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 11. Runde

>


SportkommentareHeute

< Kommentar von "Heute" Experte Frenkie Schinkels: Schwedenbombe

Frenkie Schinkels

"Heute" hat ein Leiberl in Brasilien

WM Tagebuch

>

TopHeute