Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ebola | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

Linkin Park live in Wien

Die letzten Tickets!

Linkin Park live in Wien

Anna Netrebko feierte Verlobung

Mit Tenor Yusif Eyvazov

Anna Netrebko feierte Verlobung

Völlig blutleere Allstar-Action

"The Expendables 3"

Völlig blutleere Allstar-Action

Wie gut kennen Sie Ostbahn Kurti?

Das große Quiz

Wie gut kennen Sie Ostbahn Kurti?

29.08.2009

Rapids Maierhofer vor Wechsel nach England?

Bei Rapid nur zweite Wahl, in England heiß begehrt. Wie Sportdirektor Ali Hörtnagl gegenüber sportnet.at bestätigt, gab es bereits mehrere Gespräche mit Premier-League-Klub Wolverhampton.

Gegen Aston Villa wurde er in der 56. Minute eingetauscht und brachte sofort neuen Schwung.

Viel fehlte nicht, und Maierhofer wäre zum Europacup-Helden mutiert. Nur Keeper Guzan spielte nicht mit. Dieser brachte gerade noch die Fingerspitzen hinter Maierhofers Fallrückzieher.

Hörtnagl: "Gab einige Gespräche"
Auf der Insel ist Maierhofer trotzdem in vieler Munde. Premier-League-Klub Wolverhampton beobachtet den 2,02-Meter-Mann seit längerem. Und ist laut Daily Mail an einem Leihvertrag interessiert.

Während Berater Serafino Luzzi "kein Kommentar abgeben will", verrät Alfred Hörtnagl: "Es gab einige Gespräche", diese seien aber meist lose verlaufen.

Geht Maierhofer, kommt Ersatz
Fakt ist: Wenn der Aufsteiger Nägel mit Köpfen machen will, muss er schnell handeln. Am Dienstag endet die Transferzeit in England. "Ich hatte aber nicht den Eindruck, dass sie den Transfer in letzter Sekunde über die Bühne bringen wollen", so Hörtnagl.

Gänzlich ausschließen will er den Transfer aber nicht. "Ein Verkauf würde allerdings mit dem Kauf eines neuen Stürmers gleichbedeutend sein."

News für Heute?


Verwandte Artikel

Rapid entschuldigt sich bei Maierhofers Mutter

Nach Sprechchören im Stadion

Rapid entschuldigt sich bei Maierhofers Mutter

Stefan Maierhofer spaltet die Nation

Goldtor & Ellbogencheck

Stefan Maierhofer spaltet die Nation

Rapid Wien gegen HJK Helsinki ab 20.15 Uhr

Live-Ticker Europa League

Rapid Wien gegen HJK Helsinki ab 20.15 Uhr

HJK Helsinki gegen Rapid Wien ab 17.45 Uhr

Live-Ticker Europa League

HJK Helsinki gegen Rapid Wien ab 17.45 Uhr

Schörgenhofer "schuld" an Rapid-Niederlage

Unverständnis bei Schöttel und Fans

Schörgenhofer "schuld" an Rapid-Niederlage






VideosHeute

< Heute.at besucht SC Mannswörth

Trainingsauftakt

Heute.at besucht SC Mannswörth

Regionalliga Ost - 28. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 28. Runde

Regionalliga Ost - 27. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 27. Runde

Regionalliga Ost - 19. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 19. Runde

Regionalliga Ost - 17. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 17. Runde

Regionalliga Ost - 15. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 15. Runde

Regionalliga Ost - 14. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 14. Runde

Regionalliga Ost - 13. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 13. Runde

Regionalliga Ost - 12. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 12. Runde

Regionalliga Ost - 11. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 11. Runde

>


SportkommentareHeute

< Kommentar von "Heute" Experte Frenkie Schinkels: Schwedenbombe

Frenkie Schinkels

"Heute" hat ein Leiberl in Brasilien

WM Tagebuch

>

TopHeute