Fußball

Top-Goalies im Leiberlkampf!

Austria: Robert Almer, Heinz Lindner oder doch Szabolcs Safar? Daxbacher hadert mit dem Luxus-Problem: "Jeder von ihnen hat Qualitäten. Wer im Frühjahr im Tor steht, entscheide ich unmittelbar vor dem ersten Spiel."

Beim 3:0-Testsieg gegen Dinamo Bukarest hielt Heinz Lindner das Gehäuse sauber. Testspieler Nacer Barazite erzielte einen Doppelpack (13., 62.). "Er ist schnell und technisch sehr gut", zeigt sich Daxbacher vom Ex-Arsenal-Spieler angetan.

Rapid: Hedl verdrängte vor einem Jahr Stammgoalie Payer (li.), der hat für seine Rückkehr das Training verschärft. "Ich gebe alles, bin topfit und rechne mit einer fairen Chance", meint der Ex-ÖFB-Teamgoalie.
Rapids Tormann-Trainer Manfred Kohlbacher legt sich nicht fest: "Payer ist wirklich fit, hat sich mental verbessert. Aber auch Hedl hat gute Chancen."
Heute (14.30 Uhr) testen die Hütteldorfer gegen RB Leipzig.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Fußball (10 Diaserien)