Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

So feiern unsere Promis Ostern

Nesterln, Hasen und Eier

So feiern unsere Promis Ostern

Wiens neues Wahrzeichen

Hase auf Albertina

Wiens neues Wahrzeichen

8 Dinge, die Männer geheimhalten

Damen aufgepasst

8 Dinge, die Männer geheimhalten

09.11.2011

Fabio Capello

Briten-Teamchef lässt Hochzeit des Sohnes sausen

Fabio Capello

Fabio Capello nimmt seine Pflichten als Teamchef sehr ernst (© Reuters)

Während Fabio Capello am Samstag im Wembley-Stadion auf der Bank sitzt, wird sein jüngster Sohn Pierfilippo in Mailand vor den Traualtar treten. Doch der englische Teamchef kann sich auf den FC Barcelona ausreden.

England spielt am Samstag in London gegen Weltmeister Spanien. Fabio Capello will dem Match nicht fernbleiben, so verpasst er leider die Hochzeit seines Sohnes.

Schuld daran ist der FC Barcelona. Die Katalanen hatten gebeten, das ursprünglich für Freitag angesetzte Match auf Samstag zu verschieben, weil am Mittwoch noch eine Runde im spanischen Cup gespielt wird.

Pierfilippo hat ein Einsehen mit seinem Vater, wie er gegenüber The Independent zu Protokoll gab: "Das ist wirklich kein Problem. Er ist eben ein Trainer, das ist er, seit ich ein Kind bin. Wir werden auf ihn anstoßen, wenn er im Wembley auf der Bank sitzt."

News für Heute?


Verwandte Artikel

Frankreich schafft das Wunder und fährt zur WM

Portugal schaltet Schweden aus

Frankreich schafft das Wunder und fährt zur WM

Ibrahimovic-Gala beim 4:2 gegen England

Fallrückzieher aus 35 Metern

Ibrahimovic-Gala beim 4:2 gegen England

Harte Kritik an Portugals Elfmeter-Taktik

Ronaldo und Nani im Visier

Harte Kritik an Portugals Elfmeter-Taktik

Van Marwijk als Coach zurückgetreten

Nach EM-Aus der Niederlande

Van Marwijk als Coach zurückgetreten

DFB muss 25.000 Euro Strafe zahlen

Wegen Verhalten der Fans

DFB muss 25.000 Euro Strafe zahlen

Nackte Ablenkung gegen Italien vergeblich

Fan zeigte sein bestes Stück

Nackte Ablenkung gegen Italien vergeblich

England gegen Italien im Live-Ticker

Viertelfinale der EM 2012

England gegen Italien im Live-Ticker

Fan in China starb nach Euro-Marathon

Elf Tage durchgeschaut

Fan in China starb nach Euro-Marathon

Lahm: Kein Spion gegen "Maulwurf"

Interna dringen nach außen

Lahm: Kein Spion gegen "Maulwurf"

Ganz Griechenland im Tal der Tränen

Nach Niederlage gegen DFB-Team

Ganz Griechenland im Tal der Tränen

Deutschland schlägt Griechenland 4:2

EURO 2012-Viertelfinale

Deutschland schlägt Griechenland 4:2



Fußball-WM Countdown

WO.

TAGE

STD

MIN

SEK


TopHeute