Fußball

Der Angstschweiß

Der Angstschweiß

Kommentar von Heute-Experte Frenkie Schinkels (© GEPA)

Frenkie Schinkels
Kommentar von Heute-Experte Frenkie Schinkels
Marcel Koller tut mir leid. Fünf 0:0 sah der Teamchef zuletzt als Liga-Spion. Er erlebte,wie grauslich Fußball sein kann. In der Handschrift unserer Bundesliga-Trainer tropfte zwischen den Zeilen der Angstschweiß. Keiner will verlieren! Am Ende tat das der Fan.

Geht es so weiter, mache ich als hüftsteifer Tänzer sogar noch eine bessere Figur im Fernsehen. Spaß beiseite. Jetzt ist Koller am Zug. Die Fans warten auf die Erlösung nach der Defensiv-Depression – Attacke, Tore, Jubel! Ich bin optimistisch. Das erste Länderspiel unter dem Schweizer in der Ukraine war gut – aggressiv, hohes Verteidigen, Ansätze von Spielkultur. Mit Harnik, Junuzovic, Janko und Arnautovic sind die Offensivspieler jetzt noch besser in Schuss. Vor allem Harnik taugt mir. Er traf im Frühjahr öfter als bei uns die zehn Bundesligisten zusammen. Dieses Spielermaterial lässt Koller gar keine andere Wahl, er wird das gegnerische Tor attackieren. Hurra!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Fußball (10 Diaserien)