Frisuren-Trendsetter? Fußball

Diskussion um Arnautovic' Super-Irokesen

Der Irokese im Wandel der (Jahres)-Zeit: Bremens Flügelstürmer Marko Arnautovic überzeugt abseits des Platzes mit dem Hang zur ausgefallenen Frisur.

Bei Werder Bremen wurde Arnautovic zuletzt eher als Joker denn von Beginn an eingesetzt, im Nationalteam dürfte der 22-Jährige aber Mittwochabend gegen Finnland gesetzt sein. Abseits des Platzes überzeugt der ehemalige Inter-Mailand-Kicker mit einem Hang zur ausgefallenen Frisur.

Seit Herbst trägt Arnautovic einen Irokesen, der mit zunehmender Länge immer exquisiter wird. Star-Coiffeur hat er dafür keinen aufgesucht, entsprechend günstige 15 Euro kostete der Haarschnitt laut Bild-Zeitung.

Machen Sie sich selbst ein Bild - in unserer Fotoshow haben wir die Wandlung des Kickers zum "letzten Mohikaner" dokumentiert.

Ted wird geladen, bitte warten...


Haben Sie schon unseren Sport-Newsletter abonniert? Hier anmelden!
PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at - Sport!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Fotoshows aus Fußball (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel