1:3-Heimniederlage Fußball

Verpatztes 200er-Jubiläum für Scharner

FUSSBALL - PL, Tottenham vs Albion

Ausgerechnet daheim klappte es für den Niederösterreicher nicht

FUSSBALL - PL, Tottenham vs Albion

Ausgerechnet daheim klappte es für den Niederösterreicher nicht

Für Paul Scharner hat es am Sonntag ein verpatztes Jubiläum gegeben. In seinem 200. Match in der englischen Fußball-Premier-League kassierte der Niederösterreicher mit West Bromwich eine 1:3-Heimniederlage gegen Newcastle.

Scharner wurde in der 74. Minute eingewechselt, zu diesem Zeitpunkt waren bereits alle vier Tore gefallen. Newcastle lag nach Treffern von Papiss Cisse (6., 34.) und Hatem ben Arfa (12.) zur Pause 3:0 in Führung und darf von einem Europacup-Startplatz träumen.

West Bromwich gelang durch Shane Long (52.) nur noch der Ehrentreffer. Zum Abschluss der Runde empfängt am Montag (21.00 Uhr) Manchester United Fulham. Bereits mit einem Unentschieden würde ManUnited den Lokalrivalen Manchester City wieder von Platz eins verdrängen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at - Sport!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Fußball (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel