Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

So feiern unsere Promis Ostern

Nesterln, Hasen und Eier

So feiern unsere Promis Ostern

Wiens neues Wahrzeichen

Hase auf Albertina

Wiens neues Wahrzeichen

Tara ist schwer verliebt

ATV-Starlet im Frühling

Tara ist schwer verliebt

05.04.2012

Innsbruck und Ried

Das sind die Dauerläufer der Liga

Tomas Abraham und Thomas Reifeltshammer (© Gepa)

Tirols Tomas Abraham und Rieds Thomas Reifeltshammer bestritten alle Spiele.

Hohe Ziele bei Innsbruck-Kapitän Tomas Abraham. "Ich will mein Team zum 100-Jahre-Jubiläum in den Europacup führen", verkündet der 32-Jährige vor dem morgigen Gastspiel in Salzburg. Unglaublich: Seit seinem Wechsel zu den Tirolern hat Abraham in der Meisterschaft keine Sekunde gefehlt. "Wie ich 2529 Minuten durchhalte? Ich spiele fair, und wenn mir etwas weh tun sollte, helfen Schmerztabletten ganz gut", schmunzelt er.

Anlauf zu einer großen Karriere? Ried-Verteidiger Thomas Reifeltshammer hat für die Innviertler nicht nur alle Saisonspiele bestritten, sondern denkt auch an die Zukunft. "Am Samstag ein Heimsieg gegen die Austria. Dann ein Europacup-Startplatz. Und irgendwann ins Ausland und ins Nationalteam", hofft der 23-Jährige. Die vielen Einsatzminuten beschäftigen ihn nicht. "Ich hatte noch keine schweren Verletzungen und genieße jede Minute auf dem Platz. So kann es weiter gehen."

News für Heute?


Verwandte Artikel

Austria nach Heimsieg Gewinner der Runde

Wieder im Rennen um Europa

Austria nach Heimsieg Gewinner der Runde



Fußball-WM Countdown

WO.

TAGE

STD

MIN

SEK


TopHeute