Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

18.05.2012

Nach Spekulationen

Platini will an Europa League aufwerten

Michel Platini

Michel Platini (© Reuters)

UEFA-Boss Michel Platini will an der Europa League festhalten - und den Bewerb aufwerten.

"Als Präsident der UEFA ist es meine Pflicht, über die Zukunft der verschiedenen Wettbewerbe nachzudenken. Wir haben angefangen, uns darüber Gedanken zu machen. Auf administrativer Ebene, aber noch nicht auf politischer", sagte er der dpa in einem Interview.

"Dass wir Überlegungen anstellen, heißt noch nicht, dass wir dann auch wirklich etwas verändern. Aber natürlich stellen wir uns die Frage: Was ist besser für die Europa League, was ist besser für die Champions League? Klar ist, dass wir die Europa League aufwerten müssen."

APA/red.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Ronaldo will für CL-Hit gegen Bayern fit werden

Wieder im Mannschaftstraining

Ronaldo will für CL-Hit gegen Bayern fit werden

3:0! Real Madrid nimmt in CL Rache an Dortmund

PSG mit guter Ausgangsposition

3:0! Real Madrid nimmt in CL Rache an Dortmund

Dortmund reist ohne Spielerfrauen nach Madrid

Klopp: "Müssen cojones haben"

Dortmund reist ohne Spielerfrauen nach Madrid

Alaba trifft mit Bayern auf Manchester United

Champions League Viertelfinale

Alaba trifft mit Bayern auf Manchester United

Basel-Hooligans randalierten in Salzburg

Match wurde unterbrochen

Basel-Hooligans randalierten in Salzburg

117-Tore-Team fordert Barcelona!

Superhit mit Torgarantie!

117-Tore-Team fordert Barcelona!

Platini-Kritik an Wahl: "Nur Messi und Ronaldo?"

"Bin enttäuscht für Ribery"

Platini-Kritik an Wahl: "Nur Messi und Ronaldo?"

Raphael (7) weinte nach Russen-Randalen

"Zitterte am ganzen Körper"

Raphael (7) weinte nach Russen-Randalen



Fußball-WM Countdown

WO.

TAGE

STD

MIN

SEK


TopHeute