Paar erwartet ein Kind Fußball

Arnautovic hat heimlich seine Sarah geheiratet

Arnautovic hat heimlich seine Sarah geheiratet

Marko Arnautovic und David Alaba nach dem Testspiel gegen Rumänien: Der "Bad Boy" ist unter der Haube (© Reuters)

Marko Arnautovic und David Alaba nach dem Testspiel gegen Rumänien
Marko Arnautovic und David Alaba nach dem Testspiel gegen Rumänien: Der "Bad Boy" ist unter der Haube

Wer hätte das gedacht: Marko Arnautovic hat nach Angaben der Bild am Freitag seine hochschwangere Freundin Sarah geheiratet.

Was für ein Euro-Auftakt für Marko Arnautovic (23): Der Bremen-Legionär hat am Freitag seine Freundin Sarah geheiratet. Die Arzthelferin (22) ist hochschwanger - und hat es offenbar geschafft, den "Bad Boy" zu domestizieren.

Die standesamtliche Trauung fand laut der Bild-Zeitung in Niedersachsen statt. Geladen sind nur Freunde und Verwandte des Paares, Klubkollegen von Arnautovic sind nicht dabei.

Gegen Mittag sollen die Frischvermählten mit 38 Gästen zur Hochzeitsparty weitergezogen sein. Wie lang das Fest dauert, hängt wohl nicht zuletzt von der Braut ab: Die schöne  Sarah ist nämlich hochschwanger  - und der Papa in spe bereits mächtig stolz.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Fußball (10 Diaserien)