Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

29.06.2012

Stillschweigen über Gründe

Gludovatz nicht mehr Sturm-Geschäftsführer

STURM GRAZ SPORTCHEF GLUDOVATZ

Sturm Graz kommt künftig ohne Geschäftsführer Paul Gludovatz aus (© APA)

Der Vertrag von Paul Gludovatz als Geschäftsführer für den sportlichen Bereich bei Sturm Graz ist in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst worden. Dies gab der Fußball-Bundesligist am Freitag bekannt.

Über die Gründe wurde Stillschweigen vereinbart. Gludovatz hatte sein Amt im April 2012 angetreten, seit Mai befindet sich der 66-Jährige im Krankenstand.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Sorge um Sturm-Sportchef Gludovatz

Gesundheitliche Probleme

Sorge um Sturm-Sportchef Gludovatz

Sturm Graz gewinnt das Süd-Derby beim WAC

1:0 in der Lavanttal-Arena

Sturm Graz gewinnt das Süd-Derby beim WAC

Angst vor Krawallen bei Sturm gegen Austria

Sicherheitszonen errichtet

Angst vor Krawallen bei Sturm gegen Austria

Trainingsauftakt bei Sturm Graz

Neuer Tormanntrainer

Trainingsauftakt bei Sturm Graz


1 Kommentar von unseren Lesern

0

holzer (54)
29.06.2012 13:14

gludovatz
was hat dieser herr,eigentlich geleistet,nichts,es ist besser so,nur große töne spucken


TopHeute


FotoshowsHeute

Rapid Wien - HJK Helsinki

10 Fotos

Rapid Wien - HJK Helsinki

Malmö FF - RB Salzburg

14 Fotos

Malmö FF - RB Salzburg

310. Wiener Derby

8 Fotos

310. Wiener Derby