Geldstrafe nach Entgleisung Fußball

"Du schwule Sau" kostet Pacult 800 €

"Du schwule Sau" kostet Pacult 800 €

Pacult muss für seinen verbalen Ausrutscher nun zahlen (© dapd)

RB Leipzig Peter Pacult
Pacult muss für seinen verbalen Ausrutscher nun zahlen
Peter Pacult ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Freitag mit einer Geldstrafe in der Höhe von 800 Euro belegt worden.

Der Trainer des deutschen Viertligisten RB Leipzig hatte sich nach dem Abpfiff des Regionalliga-Meisterschaftsspiels gegen die Zweiermannschaft des FC St. Pauli am 8. April in Hamburg unsportlich gegenüber einem Zuschauer des Heimteams geäußert - er hatte ihn als "schwule Sau" bezeichnet.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Fußball (10 Diaserien)