Geldstrafe nach Entgleisung Fußball

"Du schwule Sau" kostet Pacult 800 €

RB Leipzig Peter Pacult

Pacult muss für seinen verbalen Ausrutscher nun zahlen

RB Leipzig Peter Pacult

Pacult muss für seinen verbalen Ausrutscher nun zahlen

Peter Pacult ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Freitag mit einer Geldstrafe in der Höhe von 800 Euro belegt worden.

Der Trainer des deutschen Viertligisten RB Leipzig hatte sich nach dem Abpfiff des Regionalliga-Meisterschaftsspiels gegen die Zweiermannschaft des FC St. Pauli am 8. April in Hamburg unsportlich gegenüber einem Zuschauer des Heimteams geäußert - er hatte ihn als "schwule Sau" bezeichnet.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at - Sport!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Fußball (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel