Fußball

Kommentar von Frenkie Schinkels: Keine Reizfiguren

Kommentar von Frenkie Schinkels: Keine Reizfiguren

"Heute"-Experte Schinkels (© GEPA)

Frenkie Schinkels
"Heute"-Experte Schinkels
Die EM 2012 ist Geschichte. Sie wird als hochklassigste in die Geschichte eingehen. 2016 sind 24 Teams dabei – hoffentlich auch wir.

In der Vorrunde wird die Qualität aber sinken. In nur 17 Tagen rollt das Leder in der heimischen Bundesliga wieder – Hausmannskost statt Gala-Dinner, Mattersburg gegen Wiener Neustadt statt Spanien gegen Italien.

Ich freue mich trotzdem darauf – weil es viele offene Fragen gibt: Wie stark ist die Austria mit Stöger? Geht der Plan von Rapid mit den Jungen auf? Die Liga-Neuverpflichtungen hauen mich bisher nicht um. Ich befürchte Stagnation. Und mir fehlen die Reizfiguren. So wie Peter Pacult!


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at - Sport!

Ihre Meinung

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Fußball (10 Diaserien)