Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

03.07.2012

Kommentar von Frenkie Schinkels: Keine Reizfiguren

Frenkie Schinkels

"Heute"-Experte Schinkels (© GEPA)

Die EM 2012 ist Geschichte. Sie wird als hochklassigste in die Geschichte eingehen. 2016 sind 24 Teams dabei – hoffentlich auch wir.

In der Vorrunde wird die Qualität aber sinken. In nur 17 Tagen rollt das Leder in der heimischen Bundesliga wieder – Hausmannskost statt Gala-Dinner, Mattersburg gegen Wiener Neustadt statt Spanien gegen Italien.

Ich freue mich trotzdem darauf – weil es viele offene Fragen gibt: Wie stark ist die Austria mit Stöger? Geht der Plan von Rapid mit den Jungen auf? Die Liga-Neuverpflichtungen hauen mich bisher nicht um. Ich befürchte Stagnation. Und mir fehlen die Reizfiguren. So wie Peter Pacult!
(© Frenkie Schinkels)

News für Heute?


Verwandte Artikel

Druck wird größer

Kommentar von "Heute"-Experte Frenkie Schinkels

Druck wird größer

Tipp: 2:1 für Real!

Kommentar von "Heute"-Experte Frenkie Schinkels

Tipp: 2:1 für Real!

Heiße Kugeln

Kommentar von "Heute"-Experte Frenkie Schinkels

Heiße Kugeln

Der Star ist der Arzt

Kommentar von "Heute"-Experte Frenkie Schinkels

Der Star ist der Arzt



Fußball-WM Countdown

WO.

TAGE

STD

MIN

SEK


TopHeute