Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tödlicher Brand in der City | Drama am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

So feiern unsere Promis Ostern

Nesterln, Hasen und Eier

So feiern unsere Promis Ostern

Gesund trotz Osterschlemmen

Die besten Speisen!

Gesund trotz Osterschlemmen

Porsche 911 Turbo S Coupé

Eine Ikone im Test

Porsche 911 Turbo S Coupé

16.07.2012

Nachfolger von Advocaat

Capello neuer Trainer der russischen National-Elf

Fabio Capello neuer Russland-Trainer.

Neue Herausforderung für den italienischen Star-Coach. (© EFE)

Der Italiener Fabio Capello wird, wie russische Medien schon vergangenen Freitag berichteten, Nachfolger von Dick Advocaat als Trainer der russischen Fußball-Nationalmannschaft.

Dies habe der Fußballverband (RFS) auf einer Präsidiumssitzung am Montag beschlossen, sagte der geschäftsführende RFS-Chef Nikita Simonjan der Agentur Itar-Tass. Der 66-jährige Capello war zuletzt Trainer der englischen Nationalmannschaft.

Russischen Medienberichten zufolge ist der Vertrag, der bis zum Ende der Weltmeisterschaft 2014 gelten soll, mit jährlich sechs Millionen Euro dotiert. Capello solle noch in dieser Woche unterschreiben, sagte Simonjan.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Dominic Thiem am Weg zur Tennis-Spitze

"Babyface mit Killerinstinkt"

Dominic Thiem am Weg zur Tennis-Spitze

Coach Hasenhüttl bleibt FC Ingolstadt erhalten

Vertrag zwei Jahre verlängert

Coach Hasenhüttl bleibt FC Ingolstadt erhalten

Russland-Coach Capello hat "ungutes Gefühl"

Österreich sehr guter Gegner

Russland-Coach Capello hat "ungutes Gefühl"

Hirscher ist stinksauer über 4.Platz

"Ich kann hier nicht mehr"

Hirscher ist stinksauer über 4.Platz

Arnie als Undercover-Fitnesstrainer

Besuch im "Gold’s Gym"

Arnie als Undercover-Fitnesstrainer

Magath will Dortmund und Bayern aus Liga kicken

Schnapsidee oder Geistesblitz?

Magath will Dortmund und Bayern aus Liga kicken

"Heute"-Leser für Verbleib Kollers als Teamchef

Ist er sich mit Nürnberg einig?

"Heute"-Leser für Verbleib Kollers als Teamchef

Ex-ÖSV-Trainer wegen Geldwäsche vor Gericht

Hat er 1,5 Mio Euro veruntreut?

Ex-ÖSV-Trainer wegen Geldwäsche vor Gericht



Fußball-WM Countdown

WO.

TAGE

STD

MIN

SEK


TopHeute