Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neue ÖVP-Gesichter | Unwetter-Chaos

Lade Login-Box.

24.07.2012

Volley-Party in Klagenfurt

So feierte Burgstaller, bis die Handschellen klickten

Burgstaller Beach Volleyball Stadion

Bei der großen Beach-Party beim Beach-Volleyball-Grand-Slam in Klagenfurt (Hintergrund) kam es zu dem Zwischenfall (© APA/Privat)

Ein exklusives Bild zeigt, wie bunt es Rapid-Stürmer Guido Burgstaller bei der großen Beach-Party beim Beach-Volleyball-Grand-Slam in Klagenfurt in der Nacht auf Sonntag getrieben hat. Er war, wie auch KAC-Eishockeyspieler David Schuller, kurzzeitig festgenommen worden.

Beide waren in Auseinandersetzungen mit Security-Personal und der Polizei verwickelt. Sowohl Burgstaller als auch Schuller zeigten am Montag Reue. Schuller war beim Eingang zum VIP-Bereich der Party in ein Handgemenge mit Security und Polizei verwickelt. Dabei soll ein Polizist gewürgt worden sein. Der Eishockeyspieler wurde wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt angezeigt.

Burgstaller hatte sich bei der Party zwar nicht auf ein Handgemenge, wohl aber auf eine verbale Auseinandersetzung mit der Polizei eingelassen. Er wurde wegen Ordnungsstörung, Anstandsverletzung und aggressivem Verhalten angezeigt. Der "unerfreuliche Zwischenfall" sei in der Nacht auf den "trainingsfreien Sonntag" passiert, ließ Rapid am Montag wissen. Trainer Peter Schöttel sei von Burgstaller bereits telefonisch informiert worden.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Polizei fasst brutalen McDonald's-Räuber

Schlug Angestellte nieder

Polizei fasst brutalen McDonald's-Räuber

28-jähriger Heroindealer festgenommen

Eigengebrauch & Verkauf

28-jähriger Heroindealer festgenommen

Am Wochenende droht Verkehrskollaps

D-Urlauber & Beachvolleyball

Am Wochenende droht Verkehrskollaps

Wörthersee als Promi-Mekka

See you at the Beach!

Wörthersee als Promi-Mekka

Erste Vergleich im Hypo-Zivilprozess

Fortsetzung im Herbst

Erste Vergleich im Hypo-Zivilprozess

Duo raubte in Klagenfurt einen McDonald's aus

Mit gezogener Waffe und Helm

Duo raubte in Klagenfurt einen McDonald's aus

Bei Ausweichmanöver landete Pkw in Maisfeld

Lenker nach Crash bewusstlos

Bei Ausweichmanöver landete Pkw in Maisfeld

Sex-Täter attackierte Kind in vollem Bus

Täter ist polizeibekannt

Sex-Täter attackierte Kind in vollem Bus


3 Kommentare von unseren Lesern

0

martina_em (1)
25.07.2012 21:24

Blödsinn
Blödsinn!!!! Hatte bis ca. 20.30 samstags Fußballmatch in Wien. Um 4.00 Uhr sonntags in Klagenfurt festgenommen. Wann hätte das Bild entstehen können?????

0

unbekannt (1)
25.07.2012 21:09

In der Nacht auf Sonntag
Schon komisch, das Meisterschaftsspiel (in Wien gegen Innsbruck) war irgendwann nach 20:00 zu Ende, wann soll also dieses Foto konkret entstanden sein (zudem es Samstags geregnet hat)?

Lustige Fotomontage, gehts noch unseriöser?

1

coyjote77 (8)
24.07.2012 20:30

Vereinswechsel
vielleicht kann ja der Guido beim Beach Volleyball unterkommen.

Am Fußballplatz will ich diesen UNGUSTL nicht mehr sehen.


TopHeute