Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ebola

Lade Login-Box.

05.08.2012

Kommentar

Frenkie Schinkels: Druck aushalten

Frenkie Schinkels

"Heute"-Experte Schinkels (© GEPA)

Gratulation Wiener Austria, Gratulation Peter Stöger: Spieler und Trainer haben dem Druck, "gewinnen zu müssen", standgehalten und das Hanappi- Stadion verdient als Sieger verlassen. Damit ist Stöger auf der Austria-Trainerbank angekommen.

Rapid-Coach Peter Schöttel wird jetzt wieder ein schärferer Wind entgegenwehen – vor allem von den Fans. Aber das muss er aushalten. Genau wie Tormann Lukas Königshofer berechtigte Kritik an ihm, und zwar nicht erst seit dem Spiel in Novi Sad. Das Derby gewinnt man auch mit einem guten Tormann. Der ist er noch nicht.

Um in die Fußstapfen eines Michi Konsels oder Ladi Maier zu treten, braucht es noch viel. Rapid hat gesehen, dass der klare Heimsieg gegen Innsbruck nicht aussagekräftig war. Die Mannschaft hat Qualität, braucht aber noch Zeit. Gut für die Hütteldorfer: Die Meisterschaft wird in 36 Runden entschieden – und nicht in den ersten drei.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Schlecht eingestellt

Kommentar von "Heute"-Experte Frenkie Schinkels

Schlecht eingestellt

Unvergessen

Kommentar von "Heute"-Experte Frenkie Schinkels

Unvergessen

Das macht mir Angst

Kommentar von „Heute“-Experte Frenkie Schinkels

Das macht mir Angst



TopHeute