Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

Neil Young & Crazy Horse in Wien

Allerletzte Tickets!

Neil Young & Crazy Horse in Wien

Double für Kim & Kanyes Baby

Tochter North

Double für Kim & Kanyes Baby

The Purge: Anarchy

Horror vom Feinsten

The Purge: Anarchy

Die besten TV-Freunde

Scrubs & Co.

Die besten TV-Freunde

13.08.2012

Polizist beleidigt

400 Euro Strafe für Pöbel-Arnautovic

Arnautovic

Nach Ausraster: Marko Arnautovic zeigt Herz (© GEPA)

Das verbale Foul von Marko Arnautovic (23) war der österreichische Fußball-Aufreger während der Euro: Bei einer Verkehrskontrolle zuckte der Teamkicker aus, beschimpfte einen Polizisten.

Das verbale Foul von Marko Arnautovic (23) war der österreichische Fußball-Aufreger während der EURO: Bei einer Verkehrskontrolle zuckte der Teamkicker aus, beschimpfte einen Polizisten. "Ich verdiene so viel, ich kann dein Leben kaufen. Ich bin etwas Höheres als du", sprudelte es aus dem frechen Mund. Arnautovic wurde angezeigt. Jetzt stellt sich heraus: Er muss 400 Euro Strafe bezahlen.

+++ Koller setzt gegen die Türkei auf "Bad Boys" +++
+++ Marko Arnautovic: Töchterlein Emilia ist da +++


Werder Bremen

Stolz: Anton (11) mit dem Werder-Trikot von Arnautovic (© Denise Auer)

Überdies wollte sich der reuige Bremen-Legionär beim Polizisten mit zwei VIP-Tickets entschuldigen, dieser durfte das "Geschenk" als Beamter aber nicht annehmen. An seiner Stelle bekam nun Anton (11) ein original Werder-Trikot und VIP-Karten für das morgige Länderspiel gegen die Türkei.

+++ Arnautovic musste bei Werder zum Rapport +++
+++ Wie viel Marko steckt in Mario? +++


Der Schüler aus Floridsdorf wird im Stadion seinen "2. Geburtstag" feiern. Nach einem Herzstillstand wurde er von seinem Vater in letzter Sekunde wiederbelebt. "Ich wünsche Anton viel Spaß und nach diesem Schock alles Gute", so der Profi-Kicker, der damit auch zum menschlichen Star wurde.

+++ Arnautovic: "Mario Balotelli ist ein Engel" +++

Andreas Huber

News für Heute?


Verwandte Artikel

"LMAA"-Nummerntafel erregt auch Volksanwalt

Kennzeichen sei anstößig

"LMAA"-Nummerntafel erregt auch Volksanwalt

Markos Glück

Kommentar von "Heute"-Experte Frenkie Schinkels

Markos Glück

Radargeräte: Kosten liegen jetzt am Tisch

Gemeinden dürfen strafen

Radargeräte: Kosten liegen jetzt am Tisch

Tempo-Streit in Salzburg: Vorwurf der Abzocke

Strafgelder gegen Autofahrer

Tempo-Streit in Salzburg: Vorwurf der Abzocke

Alaba und Co: Fußballstars gratulieren Nader-Boxclub

Größtes Boxzentrum Österreichs

Alaba und Co: Fußballstars gratulieren Nader-Boxclub

Marko Arnautovic in England heiß begehrt

Liverpool, Tottenham, Newcastle

Marko Arnautovic in England heiß begehrt

Pro Woche 300 Randale in Passagierflugzeugen

Schärfere Strafen gefordert

Pro Woche 300 Randale in Passagierflugzeugen

Mobbing: 14-Jährige stach in Pause zu

Bluttat nach Psychoterror

Mobbing: 14-Jährige stach in Pause zu

Pensionist fing Katze mit Marder-Fangeisen

Vier Pfoten erstatten Anzeige

Pensionist fing Katze mit Marder-Fangeisen



TopHeute