Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

13.08.2012

Die Fußball-Firma

Frenkie Schinkels

"Heute"-Experte Schinkels (© GEPA)

Olympia war schön, spannend und schmerzhaft für uns. Ab sofort regiert aber wieder "König Fußball". Ich weiß, unsere Legionärs­truppe brennt auf das Match gegen die Türken. Bei ihren Klubs stecken sie in der harten Vorbereitung, am Mittwoch können sie glänzen.

Dass nur 15.000 Fans im Happel-Stadion sein werden, überrascht mich selbst. Aber auch die stolzen türkischen Fans haben schwere Zeiten hinter sich. Als Einzelspieler stelle ich Altintop, Sahin und Co. über uns, als Einheit aber nicht. Im türkischen Team gibt es viele kleine GmbHs, es fehlt aber die große Firmenphilosophie. Bei uns wird daran noch gearbeitet.

Teamchef Koller macht bisher einen guten Job. Die Ernennung von Fuchs zum Kapitän ist seine nächste richtige Entscheidung. Für Janko war die Binde oft eine Last. Fuchs ist der logische Kandidat. Er ist Stammspieler, hat internationales Format und geht immer voran. Genau solche Typen brauchen wir.

Frenkie Schinkels

News für Heute?


Verwandte Artikel

Tanz auf 2 Hochzeiten

Kommentar von "Heute"-Experte Frenkie Schinkels

Tanz auf 2 Hochzeiten

Skandalnudel

Frenkie Schinkels

Skandalnudel

Vom Blitz getroffen

Kommentar von "Heute"-Experte Frenkie Schinkels

Vom Blitz getroffen

Der Knackpunkt

Kommentar von "Heute"-Experte Frenkie Schinkels

Der Knackpunkt

Schlecht eingestellt

Kommentar von "Heute"-Experte Frenkie Schinkels

Schlecht eingestellt



TopHeute