Dressen-Fauxpas Fußball

Aus Manchesters Anderson wurde Andesron

Anderson

Da wurden die Buchstaben vertauscht

Anderson

Da wurden die Buchstaben vertauscht

David Beckham

Falscher Schriftzug auf Beckhams Dress

Der Zeugwart von Manchester United hatte wohl nicht seinen besten Tag.

Mit dem 0:1 in Everton erlebte Manchester United einen klassischen Fehlstart in die neue Saison der Premier League (Heute.at berichtete). Doch das war nicht der einzige Ausrutscher bei den "Red Devils".

Für Lacher sorgte die Aufschrift auf Andersons Dress. Der Zeugwart hatte dieses fälschlicherweise "Andesron" beflockt. Schwacher Trost: Superstar David Beckham erging es 1997 nicht viel besser (siehe Bild rechts).


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at - Sport!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Fußball (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel