Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Hausräumung in Wien | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

22.08.2012

0 Angst und Voodoo

Frenkie Schinkels

"Heute"-Experte Schinkels (© GEPA)

30.000 Fans, 32  Grad! Rapid erwartet heute in Saloniki die Hölle. Ich habe dennoch keine Angst, dass Hofmann und Co. die Luft ausgeht. Rapid wirkt auf mich viel gefes­tigter als noch vor dem Spiel in Novi Sad. Die Siegesserie zuletzt hat der Mannschaft gut getan.

Coach Peter Schöttel hat im Heute-Interview mit mir vor Saisonbeginn das ständige Rotieren angekündigt – er hat Wort gehalten. Der Vorteil: Kein Spieler versauert auf der Bank, alle seine Schützlinge sind scharf.
Für den heimischen Fußball hoffe ich, dass heute nur ein Grün-Weißer Haare lässt. Fritz, der Superfan! Mit einem Schmunzeln habe ich die Voodoo-Story gestern gelesen. Nach seiner Hochzeit  darf er von seiner Frau aus keine Auswärtsreisen mehr mitmachen. Er opferte seine Haare, die ein Freund heute 1300 Kilometer nach Saloniki bringt. Das gibt es auch nur bei Rapid. Hut ab!

Frenkie Schinkels

News für Heute?


Verwandte Artikel

EM-Quali ein Muss?

Kommentar von "Heute"-Experte Frenkie Schinkels

EM-Quali ein Muss?

Nicht überrascht

Kommentar von "Heute"-Experte Frenkie Schinkels

Nicht überrascht

Klasse oder Masse?

Kommentar von "Heute"-Experte Frenkie Schinkels

Klasse oder Masse?

Eier in die Hand nehmen

Kommentar von "Heute"-Experte Frenkie Schinkels

Eier in die Hand nehmen

Bundesliga-WM

Kommentar von "Heute"-Experte Frenkie Schinkels

Bundesliga-WM



TopHeute