Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

27.08.2012

Admira-Stürmer soll zu Violett

Austria nun offiziell an Hosiner interessiert

Philipp Hosiner

Philipp Hosiner könnte vielleicht schon bald das Admira-Dress gegen das Austria-Dress tauschen. (© ROBERT PARIGGER (APA))

Bundesliga-Tabellenführer Austria angelt nun auch offiziell nach Stürmer Philipp Hosiner.

Die Wiener bestätigten das Interesse am 23-Jährigen vom Liga-Konkurrenten Admira. "Hosiner gefällt mir als Spieler sehr gut. Wir sind an ihm interessiert", meinte Austria-Trainer Peter Stöger am Montag in einem ORF-Interview.

Gerüchte über einen Wechsel des Admira-Stürmers nach Wien-Favoriten noch vor dem offiziellen Transferschluss am 31. August gab es bereits letzte Woche, wurden von den Violetten aber stets dementiert.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Russischer Hooligan erneut vor Gericht

Ausschreitungen bei CL-Spiel

Russischer Hooligan erneut vor Gericht

Vom Blitz getroffener Kicker aus Koma erwacht

Reanimation am Fußballplatz

Vom Blitz getroffener Kicker aus Koma erwacht

Für 90 Min. ruht die Gager-Barisic-Freundschaft

Ur-Rapidler im "Heute"-Derby-Talk

Für 90 Min. ruht die Gager-Barisic-Freundschaft

Hofmann ist für Wiener Derby gerüstet

"Brisanter geht es nicht"

Hofmann ist für Wiener Derby gerüstet

Austria-Mannschaftsbus in Ried beschmiert

"Tod und Hass dem FAK!!!"

Austria-Mannschaftsbus in Ried beschmiert

Schinkels analysiert Dreikampf um Europa

Rittern um zwei freie Plätze

Schinkels analysiert Dreikampf um Europa



Fußball-WM Countdown

WO.

TAGE

STD

MIN

SEK


TopHeute