Admira-Stürmer soll zu Violett Fußball

Austria nun offiziell an Hosiner interessiert

Bundesliga-Tabellenführer Austria angelt nun auch offiziell nach Stürmer Philipp Hosiner.

Die Wiener bestätigten das Interesse am 23-Jährigen vom Liga-Konkurrenten Admira. "Hosiner gefällt mir als Spieler sehr gut. Wir sind an ihm interessiert", meinte Austria-Trainer Peter Stöger am Montag in einem ORF-Interview.

Gerüchte über einen Wechsel des Admira-Stürmers nach Wien-Favoriten noch vor dem offiziellen Transferschluss am 31. August gab es bereits letzte Woche, wurden von den Violetten aber stets dementiert.


Haben Sie schon unseren Sport-Newsletter abonniert? Hier anmelden!
PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at - Sport!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Fotoshows aus Fußball (10 Diaserien)