Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

28.08.2012

Kommentar von Frenkie Schinkels

Lehrgeld

Frenkie Schinkels

"Heute"-Experte Schinkels (© GEPA)

Liebe Rapid-Fans, soll man euch jetzt gratulieren zur Provokation dieser Rekordstrafe oder kommt auch ihr langsam zur Einsicht? So viel Geld kann Rapid gar nicht einnehmen, als es durch solche Strafen wieder verloren wird.

Das Urteil ist ein Imageschaden für Österreichs Fußball und hoffentlich eine Lehre für alle Fans und auch den Klub, der im Umgang mit seinen "Problem-Kindern" vielleicht doch eine kleine Spur zu nachsichtig war.

Knapp an einer Geldstrafe vorbei gekommen ist Marcel Koller - für seine Nominierung von Fränkie Schiemer. Abgesehen von dessen einstiger Team-Absage wegen seiner Hochzeit hat es sich aktuell kein einziger Salzburger verdient, in ein Nationalteam einberufen zu werden.

Auch der Ex-Salzburger Marc Janko nicht. Er ist derzeit mit der harten Realität im internationalen Fußball konfrontiert: keine Leistung, kein Spiel. Er hat bei Porto nicht entsprochen, kann sich aber über das Team wieder zurückmelden.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Tanz auf 2 Hochzeiten

Kommentar von "Heute"-Experte Frenkie Schinkels

Tanz auf 2 Hochzeiten

Skandalnudel

Frenkie Schinkels

Skandalnudel

Vom Blitz getroffen

Kommentar von "Heute"-Experte Frenkie Schinkels

Vom Blitz getroffen

Der Knackpunkt

Kommentar von "Heute"-Experte Frenkie Schinkels

Der Knackpunkt



TopHeute