Eingewechselt Fußball

Janko verliert erstes Spiel für Trabzonspor

Marc Janko

Marc Janko spielt seine erste Saison in der Türkei

Marc Janko

Marc Janko spielt seine erste Saison in der Türkei

Marc Janko gab am Sonntagabend sein Debüt für Trabzonspor - einen Grund zu feiern gab es aber nicht. Der ÖFB-Stürmer wurde in der 72. Minute eingewechselt, konnte aber eine 0:1-Niederlage bei Gaziantepspor nicht abwenden. Bei den Siegern waren ebenfalls zwei Österreicher im Einsatz.

Der Neo-Klub des ÖFB-Teamstürmers musste sich am Sonntagabend in der türkischen Meisterschaft bei Gaziantepspor 0:1 geschlagen geben. Der erst am Dienstag von Porto geholte Janko kam dabei ab der 72. Minute zum Einsatz. Bei den Siegern spielte Ekrem Dag von Beginn weg und wurde ebenfalls in der 72. Minute für Yasin Pehlivan ersetzt.

Trabzonspor liegt nach drei Runden mit vier Zählern am zehnten Tabellenrang der türkischen Süper Lig. Gaziantepspor schob sich dank des ersten Saisonerfolgs nach zwei Niederlagen auf Platz 14 vor.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at - Sport!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Fußball (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel