Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

So feiern unsere Promis Ostern

Nesterln, Hasen und Eier

So feiern unsere Promis Ostern

Porsche 911 Turbo S Coupé

Eine Ikone im Test

Porsche 911 Turbo S Coupé

So gibts strahlend weiße Zähne!

Die besten Tipps

So gibts strahlend weiße Zähne!

03.09.2012

Will er weg aus Madrid?

Ronaldo fühlt sich bei Real "nicht geliebt"

Cristiano Ronaldo

Ronaldo geht es wirklich sehr schlecht, nur Geld kann seinen Schmerz lindern (© Reuters)

Cristiano Ronaldo ist traurig und niedergeschlagen. Er fühlt sich bei Real Madrid nicht mehr wohl. Insider spekulieren damit, dass den Portugiesen ein Geldsack wieder aufmuntern könnte.

Zwei Tore schoss der 27-Jährige am Sonntag beim Sieg gegen Granada. Doch anstatt sich nach den Treffern zu freuen, machte er ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter. Nach dem Spiel erklärte Ronaldo: "Ich habe meine Tore nicht gefeiert, weil ich traurig bin. Ich bin traurig und die Leute im Verein wissen, warum. Ich weiß nicht, wie lange diese Situation dauern wird, sie hat berufliche Gründe."

Laut spanischen Medien geht es um die vorzeitige Vertragsverlängerung mit dem Superstar bis 2015. Ronaldo, der bekundete, seine Karriere bei Real beenden zu wollen, hat noch kein Angebot vorliegen. Deswegen erklärte er den Klubbossen: "Ich fühle mich nicht geliebt!" Dass sich diese zieren, soll an seinen Gehaltsforderungen liegen. Er will statt wie bisher zehn Millionen Euro pro Jahr nun 16 Millionen Euro. Wahrlich ein Grund, Depressionen zu bekommen...

News für Heute?


Verwandte Artikel

Ronaldo will für CL-Hit gegen Bayern fit werden

Wieder im Mannschaftstraining

Ronaldo will für CL-Hit gegen Bayern fit werden

Gareth Bale krönt Real Madrid zum Cup-Sieger

Barcelona mit 2:1 geschlagen

Gareth Bale krönt Real Madrid zum Cup-Sieger

Real Madrid bangt um verletzten Ronaldo

Wie lange fällt er aus?

Real Madrid bangt um verletzten Ronaldo

Wer Barcelona schlägt, holt Champions League

Darf Atletico schon jubeln?

Wer Barcelona schlägt, holt Champions League

Cristiano Ronaldo und Ibrahimovic verletzt

Nach dem CL-Viertelfinale

Cristiano Ronaldo und Ibrahimovic verletzt

3:0! Real Madrid nimmt in CL Rache an Dortmund

PSG mit guter Ausgangsposition

3:0! Real Madrid nimmt in CL Rache an Dortmund

Dortmund reist ohne Spielerfrauen nach Madrid

Klopp: "Müssen cojones haben"

Dortmund reist ohne Spielerfrauen nach Madrid

Ronaldos Familie reist in vier Privatjets zur WM

Flugzeugkonvoi für Weltfußballer

Ronaldos Familie reist in vier Privatjets zur WM

Alaba trifft mit Bayern auf Manchester United

Champions League Viertelfinale

Alaba trifft mit Bayern auf Manchester United

6:1! Real Madrid demütigt Schalke 04

Chelsea nur 1:1 bei Gala

6:1! Real Madrid demütigt Schalke 04

Bernabeu-Stadion wird um 400 Mio. umgebaut

Heimstätte von Real Madrid

Bernabeu-Stadion wird um 400 Mio. umgebaut

Platini-Kritik an Wahl: "Nur Messi und Ronaldo?"

"Bin enttäuscht für Ribery"

Platini-Kritik an Wahl: "Nur Messi und Ronaldo?"

Xabi Alonso erleidet Trommelfell-Riss

Bei 3:2-Sieg über Valencia

Xabi Alonso erleidet Trommelfell-Riss

Arsenal gegen Bayern als CL-Schlager

ManCity trifft auf Barcelona

Arsenal gegen Bayern als CL-Schlager

Messi, Ribery und Ronaldo in der Endauswahl

"Weltfußballer des Jahres"

Messi, Ribery und Ronaldo in der Endauswahl



Fußball-WM Countdown

WO.

TAGE

STD

MIN

SEK


TopHeute