Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

Neil Young & Crazy Horse in Wien

Allerletzte Tickets!

Neil Young & Crazy Horse in Wien

Was kann Sandbells?

Neues Fitnesstool

Was kann Sandbells?

So irre sind Allüren der Stars

Viva la Diva!

So irre sind Allüren der Stars

The Purge: Anarchy

Horror vom Feinsten

The Purge: Anarchy

10.09.2012

Kommentar von Heute-Experte Frenkie Schinkels

Mein Tipp: 2:1!

Frenkie Schinkels

"Heute"-Experte Schinkels (© GEPA)

Jogi Löw spricht nur positiv über das österreichische Team, fast zu positiv. Wenn die Ansprache an seine Mannschaft auch so ausfällt, glauben Lahm und Co. am Ende noch, sie spielen gegen Brasilien. Aber Respekt vor dem Gegner ist immer gut.

Unsere Kicker haben heute hoffentlich nicht zu viel davon. Ich möchte keinen Leiberltausch schon in der Pause sehen. Das Trikot von Özil oder Klose darf nicht wichtiger sein als das Spiel. Ich bin für heute zuversichtlich, tippe auf ein 2:1 für Österreich. Entscheiden werden die Standardsituationen.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Nicht überrascht

Kommentar von "Heute"-Experte Frenkie Schinkels

Nicht überrascht

Klasse oder Masse?

Kommentar von "Heute"-Experte Frenkie Schinkels

Klasse oder Masse?

Eier in die Hand nehmen

Kommentar von "Heute"-Experte Frenkie Schinkels

Eier in die Hand nehmen

Bundesliga-WM

Kommentar von "Heute"-Experte Frenkie Schinkels

Bundesliga-WM

Warum Argentinien nicht chancenlos ist

Kommentar von "Heute"-Experte Frenkie Schinkels

Warum Argentinien nicht chancenlos ist



TopHeute