Start der Könihgsklasse Fußball

Real Madrid gegen ManCity um 100. Sieg

Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo hatte in letzter Zeit wenig zu lachen, möchte aber in der Königsklasse wieder auf die Siegerstraße zurück

Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo hatte in letzter Zeit wenig zu lachen, möchte aber in der Königsklasse wieder auf die Siegerstraße zurück

Anpfiff zur Königsliga! Es steigen die ersten acht Gruppenspiele der Saison 2012/13. Höhepunkt: das Duell Real Madrid gegen Manchester City in der "Todesgruppe" D. Spaniens Meister peilt den 100. Sieg seiner Champions-League-Geschichte an.

Ziel ist natürlich die Trophäe. "Es wäre unglaublich, würde diese Saison ein dritter Titel für mich und der zehnte für Real dazukommen", sagt Coach Jose Mourinho. Nachsatz: "City ist aber kein Außenseiter. Dieses Team wurde für den Champions-League-Sieg zusammengekauft." Im Parallelspiel empfängt Dortmund Ajax. Coach Jürgen Klopp: "Wir wollen richtig was zeigen."


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at - Sport!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Fußball (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel