Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tödlicher Brand in der City | Drama am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Wiens neues Wahrzeichen

Hase auf Albertina

Wiens neues Wahrzeichen

Das TV-Programm zu Ostern

Premieren, Serien

Das TV-Programm zu Ostern

So feiern unsere Promis Ostern

Nesterln, Hasen und Eier

So feiern unsere Promis Ostern

18.09.2012

Jennifer Thompson

"Kicker-Trophäe" schwanger - von wem?

Mario Balotelli, Jennifer Thompson und Wayne Rooney

Balotelli und Rooney nahmen die Dienste von Thompson in Anspruch (© dapd/PPS)

Die Edelprostituierte Jennifer Thompson soll laut einem Bericht der britischen Sun schwanger sein. Einer der möglichen Väter könnte Mario Balotelli sein.

Thompson machte in der Vergangenheit schon öfters Schlagzeilen. 2010 wurde bekannt, dass Wayne Rooney mehrmals ihre Dienste in Anspruch nahm, und das während der Schwangerschaft seiner Frau Coleen.

Auch Mario Balotelli gehörte zu Thompsons Kundenstamm (Heute.at berichtete) - noch dazu nicht vor allzu langer Zeit. Die Edelprostituierte ist nun im sechsten Monat schwanger und der Italiener einer von fünf Kandidaten, die als Väter in Frage kommen.

Ein DNA-Test soll das Rätsel lösen. Damit kennt sich Balotelli bereits aus. Erst im Juli gab seine Ex-Freundin Raffaella Fico bekannt, schwanger zu sein. Doch der ManCity-Stürmer zweifelte an seiner Vaterschaft und forderte einen DNA-Test (Heute.at berichtete) - das Ergebnis steht noch aus.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Tor Nummer 200! ManU siegt dank Rooney

Stürmer-Star trifft doppelt

Tor Nummer 200! ManU siegt dank Rooney

Eto'o wechselt statt Rooney zu Chelsea

Nur noch Unterschrift fehlt

Eto'o wechselt statt Rooney zu Chelsea

Rooney-Motorrad für 49.000 Euro versteigert

Zweirad wurde von Rooney mitdesignt

Rooney-Motorrad für 49.000 Euro versteigert

Wayne Rooney wird zum zweiten Mal Papa

Ehefrau Collen twitterte

Wayne Rooney wird zum zweiten Mal Papa



Fußball-WM Countdown

WO.

TAGE

STD

MIN

SEK


TopHeute