Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Sportwagen-Studie: VW Golf R 400

Der stärkste Golf aller Zeiten

Sportwagen-Studie: VW Golf R 400

Musik-Antwort auf Lichtenegger-Fauxpas

Unbekannte Band

Musik-Antwort auf Lichtenegger-Fauxpas

GNTM: Stehen Finalistinnen fest?

Skandal um Heidis Mädels

GNTM: Stehen Finalistinnen fest?

21.09.2012

Kolumne von Frenkie Schinkels

Star Stöger

Frenkie Schinkels

"Heute"-Experte Schinkels (© GEPA)

Die Austria ist am Samstag gegen die Millionentruppe von Salzburg Favorit! Warum? Weil das Team eine Einheit ist, kompakt ist. Jeder stellt sich in den Dienst der Mannschaft. Wenn es einen Star gibt, dann ist es Coach Peter Stöger. Er ist für den violetten Höhenflug verantwortlich.

Davon ist Salzburg weit entfernt. Nach dem 1:1 gegen Ried vor einer Woche habe ich gehört, dass die Neuzugänge so gut gewesen sein sollen und die Bullen jetzt wieder der Top- Favorit auf den Titel sind. Nur, warum gewinnt man dann nicht daheim gegen die Oberösterreicher? Nein, noch sind mir zu viele Unbekannte in diesem Team.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Druck wird größer

Kommentar von "Heute"-Experte Frenkie Schinkels

Druck wird größer

Tipp: 2:1 für Real!

Kommentar von "Heute"-Experte Frenkie Schinkels

Tipp: 2:1 für Real!

Heiße Kugeln

Kommentar von "Heute"-Experte Frenkie Schinkels

Heiße Kugeln

Der Star ist der Arzt

Kommentar von "Heute"-Experte Frenkie Schinkels

Der Star ist der Arzt



Fußball-WM Countdown

WO.

TAGE

STD

MIN

SEK


TopHeute