Ist es ein kleiner Mario? Fußball

Balotellis "Ex" zeigt bei Modeshow Bauch & mehr!

Balotellis "Ex" zeigt bei Modeshow Bauch & mehr!

Da dürfte Balotelli Augen machen: Fico bei der Mailänder Modewoche (© APA)

Da dürfte Balotelli Augen machen: Fico bei der Mailänder Modewoche
Da dürfte Balotelli Augen machen: Fico bei der Mailänder Modewoche
Für offene Münder sorgte Model Raffaella Fico (23) bei der Mailänder Modewoche. Die Hochschwangere präsentierte Bademode und zeigte sich in Bikinis und Tangas.

Ob sich Manchester-City-Star Mario Balotelli (22) die Bilder von der Fashion Week ansehen wird? Immerhin zeigt Fico nicht nur, dass Umstandsmode von gestern ist und Schwangere in knappen Outfits gut aussehen - sie soll auch Balotellis Kind in ihrem Bauch tragen. Der Italiener kann damit jedoch gar nichts anfangen, soll Fico zu einer Abtreibung geraten haben und fordert einen Vaterschaftstest.

Mit einer Beziehung zu Fico wird es für den Stürmer wohl nichts mehr werden. Nach Fico soll sich der 22-Jährige nun mit Model Desirèe Busetto vergnügen. Ach ja, und da wäre dann auch noch die Edelprostituierte Jennifer Thompson, sie ebenfalls gerade schwanger ist. Von wem? Natürlich von "Super Mario", wie die Ex-Gespielin von Wayne Rooney selbst bekanntgab.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at - Sport!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Fußball (10 Diaserien)