Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Gesund trotz Osterschlemmen

Die besten Speisen!

Gesund trotz Osterschlemmen

Das TV-Programm zu Ostern

Premieren, Serien

Das TV-Programm zu Ostern

Eierpecken: So gewinnt man immer

Kampf ums stärkste Ei

Eierpecken: So gewinnt man immer

26.09.2012

Während des Trainings

Wertsachen von Chelsea FC-Profis gestohlen

BRITAIN SOCCER ENG PREMIER LEAGUE

Der Chelsea FC ist momentan das Um und Auf in der Premier League. (© EPA)

Die Profis und Trainer des Fußball-Champions-League-Siegers Chelsea haben eine böse Überraschung erlebt. Laut einem Bericht der englischen Zeitung Daily Mail hatten sich Diebe auf das Trainingsgelände in Surrey geschlichen.

Als die Spieler der "Blues" in die Kabinen zurückkamen, fehlten sechs Brieftaschen, neun Mobiltelefone und einige Uhren, woraufhin die Polizei eingeschaltet wurde. Ein Vereinssprecher bestätigte den Vorfall, der sich vor einigen Tagen ereignet hat.

Hoffentlich befanden sich auf den gestohlenen Handys keine brisanten oder gar pikanten Daten. Die britische Boulevard-Presse ist ja bekannt dafür, das Privatleben der heimischen Kickern bis ins letzte Detail auszuschlachten.

Im April wurden die Profis von Real Madrid Opfer von Dieben. Und zwar beim Champions League-Halbfinale gegen Bayern München. Damals wurden einige Trikos und Schuhe entwenden.

News für Heute?


Verwandte Artikel

5.000 Cops trainieren für den Ernstfall

"Amokschule" für Polizisten

5.000 Cops trainieren für den Ernstfall

Wer Barcelona schlägt, holt Champions League

Darf Atletico schon jubeln?

Wer Barcelona schlägt, holt Champions League

3:0! Real Madrid nimmt in CL Rache an Dortmund

PSG mit guter Ausgangsposition

3:0! Real Madrid nimmt in CL Rache an Dortmund

Dortmund reist ohne Spielerfrauen nach Madrid

Klopp: "Müssen cojones haben"

Dortmund reist ohne Spielerfrauen nach Madrid

Unbekannter entriss 83-Jährigem Bargeld

Phantombild veröffentlicht

Unbekannter entriss 83-Jährigem Bargeld

Dominic Thiem am Weg zur Tennis-Spitze

"Babyface mit Killerinstinkt"

Dominic Thiem am Weg zur Tennis-Spitze

Neue Spuren im Klimt-Krimi

Unbezahlbares Werk

Neue Spuren im Klimt-Krimi

Diebe stahlen 10.000 Duschgels

22.000 Euro Schaden

Diebe stahlen 10.000 Duschgels

Freche Diebe stahlen Klug im Schwimmbad Luxusuhr

Minister Opfer bei Visite in Graz

Freche Diebe stahlen Klug im Schwimmbad Luxusuhr

Hoher Bargeldbetrag am Flughafen gestohlen

Polizei bittet um Hinweise

Hoher Bargeldbetrag am Flughafen gestohlen

Daten-Diebstahl: Klärung im März

Zentralmatura unsicher

Daten-Diebstahl: Klärung im März



Fußball-WM Countdown

WO.

TAGE

STD

MIN

SEK


TopHeute