Puls-4-Expertin Kristina Inhof Fußball

So schön kann Fußball sein!

Kristina Inhof

Kristina Inhof

Volltreffer! Puls 4 hat die Champions League und Kristina Inhof. Die hübsche 24-Jährige analysiert wieder an der Seite von Christian Nehiba und Frenkie Schinkels. Heute wollte wissen: Für welchen Klub schlägt ihr Herz? Wer ist ihr Lieblingsspieler?

"Arsenal und Lukas Podolski", antwortet sie blitzschnell. In der WM-Quali drückt die studierte Sportwissenschafterin aber Österreich die Daumen. "Unsere Gegner sind stark. Es muss ein kleines Wunder her, dass wir zur WM fahren. Positiv ist, dass die Handschrift von Teamchef Koller sichtbar ist."

Wie die Top-Klubs in Europa tanzt auch Inhof auf mehreren Hochzeiten. Zur Champions League kommt bei Puls 4 jetzt auch die Moderation der täglichen Sportsendung. "Viel Arbeit", lacht sie. Da bleibt kaum Zeit für ihr Hobby Tanzen. "Ich singe auch gerne", verrät sie. "Aber nur im Auto, wenn mich keiner hört."
11 Fragen an Kristina Inhof

11 Fragen an Kristina Inhof


Haben Sie schon unseren Sport-Newsletter abonniert? Hier anmelden!
PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at - Sport!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Fotoshows aus Fußball (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel