Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

01.10.2012

Puls-4-Expertin Kristina Inhof

So schön kann Fußball sein!

Kristina Inhof

(© Puls4)

Volltreffer! Puls 4 hat die Champions League und Kristina Inhof. Die hübsche 24-Jährige analysiert wieder an der Seite von Christian Nehiba und Frenkie Schinkels. Heute wollte wissen: Für welchen Klub schlägt ihr Herz? Wer ist ihr Lieblingsspieler?

"Arsenal und Lukas Podolski", antwortet sie blitzschnell. In der WM-Quali drückt die studierte Sportwissenschafterin aber Österreich die Daumen. "Unsere Gegner sind stark. Es muss ein kleines Wunder her, dass wir zur WM fahren. Positiv ist, dass die Handschrift von Teamchef Koller sichtbar ist."

Wie die Top-Klubs in Europa tanzt auch Inhof auf mehreren Hochzeiten. Zur Champions League kommt bei Puls 4 jetzt auch die Moderation der täglichen Sportsendung. "Viel Arbeit", lacht sie. Da bleibt kaum Zeit für ihr Hobby Tanzen. "Ich singe auch gerne", verrät sie. "Aber nur im Auto, wenn mich keiner hört."
11 Fragen an Kristina Inhof

11 Fragen an Kristina Inhof



News für Heute?


Verwandte Artikel

Baustellen-Sommer bei Café Puls

Brauchen Sie Hilfe?

Baustellen-Sommer bei Café Puls

Könige gegen Killer!

Real oder Atletico?

Könige gegen Killer!

ManCity darf nur kleineren Kader für CL nennen

Financial Fairplay-Verstöße

ManCity darf nur kleineren Kader für CL nennen

72 % schauen sich Wahl-Duelle im TV an

Bucher eröffnet Debatten

72 % schauen sich Wahl-Duelle im TV an

Ronaldo will für CL-Hit gegen Bayern fit werden

Wieder im Mannschaftstraining

Ronaldo will für CL-Hit gegen Bayern fit werden

Welche Kandidatin ist Ihre Favoritin?

Austria's next Topmodel

Welche Kandidatin ist Ihre Favoritin?

Es kann nur einen geben: Real oder Atletico!

"Adel" trifft auf "Arbeiter"

Es kann nur einen geben: Real oder Atletico!

PULS 4 sucht Austromusiker

"Herz für Österreich"

PULS 4 sucht Austromusiker


4 Kommentare von unseren Lesern

0

ladydodo (17)
15.10.2012 09:25

Weibliche Verstärkung
Finds gut, dass sich Puls 4 für die Champions League weibliche Verstärkung ins Studio holt. Kann mir gut vorstellen, dass der eine oder andere Mann damit einen guten Grund hat, um auf den Sender zu wechseln grinsen

0

kaesekrainer (29)
02.10.2012 22:48

Frenkie Schinkels
hat mich heute zum lachen gebracht mit dem schmäh über benficas trainer.
Die dame hat man sie beim heutigen spiel gar nicht gesehen. Moderiert sie nur nach dem spiel?
Eine frau die gerne fußball schaut. Die muss ich mal kennen lernen zwinkern

0

todaydaday (7)
02.10.2012 15:29

Marcel Koller?!?!
Heute ist aber auch Marcel Koller bei Gast in den neuen Puls 4 Studio neben den drein! Bin schon ganz gespannt was er zum Barca Benfica Spiel für Kommentare abgeben wird! zwinkern
PS diese 11 fragen habe ich mir in der Heute am Weg zur Arbeit durchgelesen- witzig!

0

weissmueller (231)
02.10.2012 08:57

Sängerin einer Rockband
Jawohl!!!!!


TopHeute