Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

06.10.2012

Blutgerinnsel

Oleg Blochin erfolgreich am Kopf operiert

Newly-appointed coach of Dynamo Kiev Oleg Blokhin looks on as he meets with journalists at the club's training center in Kiev

Oleg Blochin (© Reuters)

Der scheidende ukrainische Fußball-Teamchef Oleg Blochin ist erfolgreich am Kopf operiert worden. Dem 59-Jährigen sei ein Blutgerinnsel entfernt worden, teilte ein Kliniksprecher am Samstag in Kiew mit.

Der frühere Torjäger, der in Zukunft Dynamo Kiew trainiert, hatte sich am Vortag wegen Bluthochdrucks ins Krankenhaus begeben.

Bei einer Untersuchung sei eine Thrombose festgestellt worden, sagte der Spitalsprecher. Bei den WM-Qualifikationsspielen gegen Moldawien und Montenegro Mitte des Monats sollen Blochins Vertreter Alexej Michailitschenko und Andrej Bal an der Seitenlinie stehen.


News für Heute?


Verwandte Artikel

21-Jähriger nach Messerstich notoperiert

Angreiferin noch flüchtig

21-Jähriger nach Messerstich notoperiert

Zwei Unterarme spektakulär transplantiert

Universitätsklinik Innsbruck

Zwei Unterarme spektakulär transplantiert

FC Basel gegen Bullen, Dragovic und Janko out

Sevilla-Derby im Achtelfinale

FC Basel gegen Bullen, Dragovic und Janko out

Ukrainer wird in Wien Kugel aus Auge operiert

Zwei Verletzte eingetroffen

Ukrainer wird in Wien Kugel aus Auge operiert

Abgetrennte Hand erfolgreich angenäht

Spektakuläre Operation

Abgetrennte Hand erfolgreich angenäht

Janko-Klub Trabzonspor sichert sich Aufstieg

Neben Lazio, Frankfurt, Lyon

Janko-Klub Trabzonspor sichert sich Aufstieg

Mette-Marit nach OP aus Klinik entlassen

Eingriff verlief nach Plan

Mette-Marit nach OP aus Klinik entlassen

Mette-Marits Operation war erfolgreich

Nach Bandscheibenvorfall

Mette-Marits Operation war erfolgreich

Bedingte Haft für Eltern nach Tod bei Zahn-OP

4-Jährige wachte nicht mehr auf

Bedingte Haft für Eltern nach Tod bei Zahn-OP

Ukraine-Legionär Berger warnt vor Kiew-Bombern

Interview mit Odessa-Legionär

Ukraine-Legionär Berger warnt vor Kiew-Bombern



Fußball-WM Countdown

WO.

TAGE

STD

MIN

SEK


TopHeute