Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter in Österreich | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

09.10.2012

Jonathan Legear

Hier rast Kicker mit Porsche in Tankstelle

Der belgische Fußball-Profi Jonathan Legear ist mit seinem Porsche in Tongeren in den Shop einer Tankstelle gerast. Bei dem Unfall wurde ein Kunde leicht verletzt.

Der belgische Fußball-Profi Jonathan Legear ist mit seinem Porsche in Tongeren in den Shop einer Tankstelle gerast. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 300.000 Euro, ein Kunde wurde leicht verletzt. Ein Video des Unfalls wurde im belgischen Fernsehen ausgestrahlt.

Porsche rast in Tankstelle

Hier bahnt sich der Porsche den Weg durch die Regale. (© dapd)

„Ich möchte mich bei allen Beteiligten entschuldigen. Ich werde die Konsequenzen für meine Handlung tragen“, zitiert die russische Nachrichtenagentur RIA Novosti aus einem Schreiben des Anwalts des 25-Jährigen.

Belgier raste in Tankstelle

Der Unglückslenker raste mit Vollgas in den Shop der Tankstelle (© youtube.com)

Alkoholpegel
Legear, der beim russischen Klub Terek Grozny unter Vertrag steht, antwortete zudem auf die Frage, ob Alkohol im Spiel gewesen sei: Sein Wert habe nur leicht über der gesetzlichen Grenze gelegen.

Wiederholungstäter
Vor drei Jahren war Legear mit seinem Auto schon einmal in ein Haus gerast.

News für Heute?


Verwandte Artikel

23-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Unfallserie in Oberösterreich

23-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Deutscher bei Kopfsprung in Bodensee verletzt

Polterabend endete tragisch

Deutscher bei Kopfsprung in Bodensee verletzt

Gaspedal-Malheur im 15. Bezirk

Autos beschädigt

Gaspedal-Malheur im 15. Bezirk

18-Jähriger rammte Auto, Beifahrerin starb

Lenkerin im künstlichen Tiefschlaf

18-Jähriger rammte Auto, Beifahrerin starb

Postler (51) von eigenem Auto erdrückt

Tragischer Arbeitsunfall

Postler (51) von eigenem Auto erdrückt

Luxuswagen knallte im Regen gegen Leitschiene

Lenker verlor die Kontrolle

Luxuswagen knallte im Regen gegen Leitschiene

Radfahrer kracht auf der MaHü gegen den 13A

Windschutzscheibe zerstört

Radfahrer kracht auf der MaHü gegen den 13A



TopHeute