Ehefrau Collen twitterte Fußball

Wayne Rooney wird zum zweiten Mal Papa

Wayne Rooney wird zum zweiten Mal Papa

Kai, Wayne und Coleen Rooney können sich auf Nachwuchs freuen. (© Reuters)

Wayne Rooney und Familie
Kai, Wayne und Coleen Rooney können sich auf Nachwuchs freuen.
Englands Fußball-Star Wayne Rooney (26) wird zum zweiten Mal Vater. Das gab seine Frau Coleen via Twitter bekannt.

"Ich, Wayne und Kai sind aufgeregt, weil wir im Mai ein neues Familienmitglied erwarten", schrieb die 26-Jährige am Mittwochabend. Das erste Kind des Paars - Sohn Kai - wird im November drei Jahre alt.

"Es ist noch früh, aber wir platzen vor Freude. Und wir wollten die News selbst verkünden, ehe es jemand anders tut." Ehemann Wayne bereitet sich gerade mit der englischen Nationalelf auf die WM-Qualifikationsspiele gegen San Marino am Freitag in Wembley und am 16. Oktober in Polen vor.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Fußball (10 Diaserien)