Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

11.10.2012

Ehefrau Collen twitterte

Wayne Rooney wird zum zweiten Mal Papa

Wayne Rooney und Familie

Kai, Wayne und Coleen Rooney können sich auf Nachwuchs freuen. (© Reuters)

Englands Fußball-Star Wayne Rooney (26) wird zum zweiten Mal Vater. Das gab seine Frau Coleen via Twitter bekannt.

"Ich, Wayne und Kai sind aufgeregt, weil wir im Mai ein neues Familienmitglied erwarten", schrieb die 26-Jährige am Mittwochabend. Das erste Kind des Paars - Sohn Kai - wird im November drei Jahre alt.

"Es ist noch früh, aber wir platzen vor Freude. Und wir wollten die News selbst verkünden, ehe es jemand anders tut." Ehemann Wayne bereitet sich gerade mit der englischen Nationalelf auf die WM-Qualifikationsspiele gegen San Marino am Freitag in Wembley und am 16. Oktober in Polen vor.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Rooney-Schuss brach Kind das Handgelenk

Entschuldigung via Twitter

Rooney-Schuss brach Kind das Handgelenk

ManCity holt den Titel in der Nachspielzeit

Herzschlagfinale in Premier League

ManCity holt den Titel in der Nachspielzeit

Brit Award-Akkreditierung gegen Sponsor-Nennung

Aufregung vor Preisverleihung

Brit Award-Akkreditierung gegen Sponsor-Nennung

Historische Niederlage für Sir Alex Ferguson

Manchester United gedemütigt

Historische Niederlage für Sir Alex Ferguson

Manchester United geht an die Börse

"Stock Exchange of Dreams"

Manchester United geht an die Börse

David Cameron baut seine Regierung um

Europakritiker im Vormarsch

David Cameron baut seine Regierung um



TopHeute