Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Drama am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

11.10.2012

Ehefrau Collen twitterte

Wayne Rooney wird zum zweiten Mal Papa

Wayne Rooney und Familie

Kai, Wayne und Coleen Rooney können sich auf Nachwuchs freuen. (© Reuters)

Englands Fußball-Star Wayne Rooney (26) wird zum zweiten Mal Vater. Das gab seine Frau Coleen via Twitter bekannt.

"Ich, Wayne und Kai sind aufgeregt, weil wir im Mai ein neues Familienmitglied erwarten", schrieb die 26-Jährige am Mittwochabend. Das erste Kind des Paars - Sohn Kai - wird im November drei Jahre alt.

"Es ist noch früh, aber wir platzen vor Freude. Und wir wollten die News selbst verkünden, ehe es jemand anders tut." Ehemann Wayne bereitet sich gerade mit der englischen Nationalelf auf die WM-Qualifikationsspiele gegen San Marino am Freitag in Wembley und am 16. Oktober in Polen vor.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Sex-Selfie werden zum gefährlichen Trend

Pikante Bilder im Internet

Sex-Selfie werden zum gefährlichen Trend

Passagierin knipst Flugzeug-Crash-Selfie

Einzige Beschreibung: "Jep..."

Passagierin knipst Flugzeug-Crash-Selfie

Armin Wolf ist populärster Twitter-Nutzer

Über 100.000 Twitter-User

Armin Wolf ist populärster Twitter-Nutzer

Diese Ratte ist süß wie ein Panda

Nachwuchs in Schönbrunn

Diese Ratte ist süß wie ein Panda

Süßes Kormoran-Baby in Schönbrunn

Nachwuchs im Tiergarten

Süßes Kormoran-Baby in Schönbrunn



Fußball-WM Countdown

WO.

TAGE

STD

MIN

SEK


TopHeute