Ehe hielt vier Jahre Fußball

Ballack ließ sich scheiden

Ballack ließ sich scheiden

Michael Ballack ist geschieden. (© Ronald Wittek (DPA))

BALLACK
Michael Ballack ist geschieden.
Der deutsche Ex-Fußball-Nationalkapitän Michael Ballack und seine Frau Simone sind geschieden.

Die Ehe des 36-Jährigen mit der ein Jahr jüngeren Frau wurde vom Amtsgericht Starnberg aufgelöst, bestätigte die Direktorin des Gerichts, Sibylle Fey, am Mittwoch.

Das Paar hatte vor vier Jahren in Starnberg Hochzeit gefeiert - sogar Elton John (Präsident des FC Watford) war für ein Konzert eingeflogen, Ballack spielte damals für Chelsea London. Das Paar hat drei Söhne.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Fußball (10 Diaserien)