2. Klasse A - Roundup 2. Klasse A

Hütteldorf bleibt mit Auswärtssieg an der Spitze

Hütteldorf bleibt mit Auswärtssieg an der Spitze

(© fanreport.com)

türkgücü
Der SV Hütteldorf konnte auch in der vierten Runde der 2. Klasse A überzeugen und mit einem Auswärtssieg beim FC Union 12 die Tabellenführung verteidigen. Die Tore für die Hütteldorfer erzielten Bozic (30.) und Popovic (38.) und da sowohl ein Stangen- als auch Lattenschuss der Union nicht den Weg ins Tor fanden, konnte der SVH den Sieg nach Hause spielen.


Auch Verfolger fahren drei Punkte ein
Dicht hinter dem SVH lauern weiterhin Vienna Türkgücü SKV sowie der Maddogs FC. Beide konnten Ihre Auswärtsspiele ebenfalls gewinnen und bleiben somit knapp hinter den Hütteldorfern. Die Maddogs konnten sich nur knapp gegen den FC BiH mit 1:2 durchsetzen. Türkgücü hingegen gewann souverän mit 3:8 beim ASK Ober St. Veit.

Kein Heimsieg in dieser Runde
Bei der Partie zwischen Wacker Wien und Donauraum Juventus Wien konnte sich Donauraum Juventus mit 2:3 durchsetzen. Heeres SV Wien und Sans Papiers trennten sich in einem sehenswertem Spiel mit 4:4 Unentschieden, aber auch beim Spiel Dynamo Meidling gegen B.W.H. Janecka gab es mit einem 1:1 keinen Sieger.

MaG

Alle ergebnisse der 4. Runde im Überblick:
FC BiH - Maddogs FC 1:2 (1:0)
FC Union 12 - SV Hütteldorf 0:2 (0:2)
ASK Ober St. Veit - Vienna Türkgücü SKV 3:8 (0:4)
SC Wacker Wien - Donauraum Juventus Wien 2:3 (1:2)
Heeres SV Wien - Sans Papiers-Die Bunten 4:4 (4:2)
FC Dynamo Meidling - B.W.H. Juwelen Janecka 1:1 (1:0)


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at - Sport!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung