19. Juli 2011 09:32; Akt: 28.07.2011 12:12 Print

Paraguay-Miezen: Die sexy Hingucker der Copa America - Bilder

Während sich die Fußballer bei der Copa America am Rasen heiße Duelle liefern, heizen sexy Models aus Paraguay auf den Tribünen ein. Auch mit dabei ist Larissa Riquelme.

Fehler gesehen?

Larissa Riquelme machte bei der Weltmeisterschaft 2010 Stimmung. Damals verstand es Riquelme, sich aufreizend perfekt in Szene zu setzen. Sogar für Nacktfotos war sie bereit, sofern die Nationalmannschaft Paraguays den Titel erobert hätte.

Nun will Larissa erneut blank ziehen. Diesmal müssten Paraguays Kicker dafür die Copa America für sich entscheiden.


Larissa, Javy, Patty oder die Unbekannte?
Nun bekommt Riquelme allerdings Konkurrenz aus dem eigenen Lager. Anscheinend heizen weitere Schönheiten aus Paraguay in den Fan-Sektoren ein. Wie etwa Javy - Bilder siehe rechts!

Muss Larissa um ihren Thron als sexy Paraguay-Fan bangen?

Auch Patty Orue (Fotos rechts!) zeigt was sie hat und geizt nicht mit ihren Reizen.


Das Publikum darf sich auf weitere sehenswerte Aktionen abseits des Rasens freuen. Denn bei der Copa America 2011 in Argentinien spielt Paraguay am 21. Juli im Halbfinale gegen Venezuela. Im zweiten Semifinale treffen Peru und Uruguay aufeinander.


Oder hat bei den Fans vielleicht doch diese unbekannte Schönheit die Nase vorne? Beurteilen Sie selbst: