Flügelflitzer vor Wechsel

11. Januar 2018 16:06; Akt: 11.01.2018 16:06 Print

Abgang: Tajouri absolviert bereits den Medizincheck

Ismael Tajouri steht kurz vor einem Wechsel. Der Flügelflitzer soll die Wiener Austria Richtung USA verlassen.

DUELL: Wer ist der beste Austria-Spieler?

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Wechsel von Ismael Tajouri zum New York City FC steht kurz vor dem Abschluss. Mit dem Major-League-Soccer-Klub sind nur noch letzte Details zu klären.

Wie Austria-Sportdirektor Franz Wohlfahrt gegenüber Laola1 bestätigte, absolviert der 23-jährige Flügelspieler gerade den Medizincheck beim MLS-Partnerklub Manchester City in England. In New York wird Tajouri Teamkollege von Ex-Barca-Star David Villa. Sein Trainer wird Patrick Vieira.

Tajouris Vertrag bei den Wienern wäre noch bis Saisonende gelaufen, die Veilchen besitzen eine Option. Damit wird der 23-Jährige den Wienern eine Ablösesumme bringen. Die Einnahmen könnten die Wiener in die Verpflichtung von Michael Madl investieren.

(wem)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Peter am 11.01.2018 16:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ein kommen und gehen!

    Seid froh das ihr noch Geld für Tajouri bekommt! Denn so gut war der auch wieder nicht!

    einklappen einklappen
  • Pedro am 11.01.2018 20:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wahnsinn

    Hammer Transfer , nur das beste für den Jungen Star!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Pedro am 11.01.2018 20:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wahnsinn

    Hammer Transfer , nur das beste für den Jungen Star!

  • Peter am 11.01.2018 16:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ein kommen und gehen!

    Seid froh das ihr noch Geld für Tajouri bekommt! Denn so gut war der auch wieder nicht!

    • Boernsn am 11.01.2018 18:43 Report Diesen Beitrag melden

      Stimmt wohl...

      ... hat aber allerdings nichts mit gut oder schlecht zu tun,wenn ihn ein Klub haben will und er noch vertrag hat müssen sie eben zahlen!

    einklappen einklappen